Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mayday. kopfschuss oder elek. stuhl? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kopfschuss lang wachbleiben und spät aufstehen oder früh schlafen gehn und früh aufstehn? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange wach bleiben, später austehen ^^ Familie oder freunde? Gelangweilte Göttertöchter, kiffende Engel und alles was zwischen Himmel und Hölle noch so wichtig ist. <- Ein Cosplay-Fanfiktion/Doji-Projekt von mir und Kiya-re |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich glaub familie tochter oder sohn? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... schwierig. Wäre mir egal. Ein Kind ist ein Kind, ich habe da keine wünsche. Jetzt sterben oder mit diversen Problemen leben. Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ersteres film oder serie schaun? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tears tears... Naja, bei ner Serie ist man ja ein wenig abhängig. Wohl doch er nen Film. Aber es gibt auch gute Serien... ach, ist nicht so leicht. Sich weiter verschließen oder öffnen? Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öffnen One Piece(sucks) oder Naruto(cool)? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naru halsschmerzen oder schwindelanfälle? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| schwindelafälle, da kannste wenigstens reden ^^ mikey mouse oder donald duck ? |
|
![]() |
||||||
| mikey mouse gummibär oder lakritz? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| gummibärlies ^^ Shakira oder Nelly Furtado ?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 20:29:30 |
|
![]() |
||||||
| weder noch Microsonintendo oder Microsonyntendo? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch wenn schon sein muss dann shakira a oder z? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Microsonintendo oder Microsoft, Sony und Nintendo? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 20:39:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das letztere sry ned gesehn a oder z? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, wirklich net? Z is besser Knut oder schlechtes Musikvideo(gleichwertig)? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wirklich ned sost hät ichs schon editiert das mach ich immer öhm knut englischer oder deutscher liedtext? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| eig englische, das hört sich bessa an ^^ obwohl...... kumpel oder freundin ? |
|
![]() |
||||||
| freundin text oder gedicht? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Text Magnayen oder Fiffyen? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| magnayen yugioh oder yugioh gx? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YGO Darkrai oder Arceus???? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darkrai cola oder fanta? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola Schnulze oder Action? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an...bei Schnulze zieh ich sowas wie Titanic vor. Bei Action...MASSAKAR Horrorfilme oder (PUUUH!:) Fluch der Kareebeek? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| horrorfilme rot oder blau? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROT UND BLAU! Man erinnere sich an ELECTRIC SOLDIER PORYGON, dann weißt du warum. btw.: weißt du was ESP(nein, nicht das Psy-Dings) is? Dark oder Rikku? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 21:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dark (so schön düster...) Leben oder Tod? Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod Bey oder Girl? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||