Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ganz klar: reden xD rollen oder robben? xD (fortbewegung ist gemeint xD) Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann robben email oder brief? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brief x3 käsefüße oder schuppen? xD Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm kA ehrlich zeichnen oder malen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeichnen zur schule gehn oder arbeiten Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| arbeiten animes gucken oder mangas lesen ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| mangas lesen katzenhaare oder nasser hund? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| katzenhaare schokladenmilch oder vaillemilch ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| schokooooooooooo =^.^= ganzkörperbehaarung (beine, arme, bauch, brust, rücken, bart... bärenfell eben) oder ganzkörperglatze (selbst auf dem kopf)? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm da weiß ich jetzt ma keine antwort drauf afrika oder asien? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| asien winter oder sommer ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| winteeer wasserski oder ski im schnee? xD Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
||||||
| ski im schnee XD kind sein oder erwachsen sein ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| kind sein poster an der wand, oder richtigen star (in fleisch und blut) im zimmer? ID Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kind sein > > poster an der wand, oder richtigen star (in fleisch und blut) im zimmer? ID den star XD was sonst? ^o^ sägespäne oder sägemehl? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sägemeeeehl xD tiefkühltruhe oder kühlschrank? Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kühlschrank Fußball oder Handball? Klicke hier um zu unserem Wald zu gelangen! ;) (Freuen uns über jeden Besucher ^.~ ) Click here for me please! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fußball! wind oda regen? Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wind hagel oder schnee? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee selber Klamotten entwerfen und nähen oder die teuren Designerklamotten kaufen? Das Chaos beherrscht die Welt! ... Und mein Zimmer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mans kann und was bei rauskommt dann selber machen draufgänger oder prinzesschen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Draufgänger Wieso oder Warum? XD Das Chaos beherrscht die Welt! ... Und mein Zimmer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! dem sinn entsprechend bedingt. sinn oder unsinn? Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| unsinn >.> lachen oder weinen |
|
![]() |
||||||
| lachen orange oder apfel? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| apfel kaffee oder tee ? |
|
![]() |
||||||
| weder noch aber wenns den sein muss dann tee blind oder taub? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße, das ist schwer... was soll ich ohne musik... ich sag mal blind *murks* nieten armband oder silberkette? "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silberkette denn armbänder mag ich ned so gern aber ein nietenhalsband hät ich genommen katze oder hund? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides T.T wenn cih mich entscheiden müse, dann würde mir die entscheidung schwerfallen, ich nehme Hund (is dem wolf ähnlich ^^) Schnarchen oder schlafwandeln? xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||