Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlafwandeln träumen oder nicht? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| träumen!!! aber bitte was schönes <3 singen oder summen? "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf den ort an handy oder telefon? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| telefon... wenns um lange gespräche mit freundinnen geht <3 handy in den meisten anderen situationen edbeere oder stachelbeere? "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdbeere lesen oder schreiben? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LESEN!!!!!!!!!! =ó.ò= oder #*-*# "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =ó.ò= a oder b? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was xDDD dann a ^^ in mathe sind die ersten aufgaben immer leichter <3 mathe oder englisch "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eignetlcih englsich, aber da felht mir ein jahr oO Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... ^^' Duschen oder baden? Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm und was ist deine entweder oder dingens? edit: ^^ baden *-* samt oder seide? "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 16:48:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| samt zuneigung oder ablehnung? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuneigung... kann aber auch sehr wehtun, wenns nich erwidert wird!! spinnen oder eidechsen? "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eidechsen hungern oder dursten? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hungern!! placebo oder system of a down? "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| placebo ehrlichkeit oder lieber doch nicht? # i can |
|
![]() |
||||||
| kA ich sag ma einfach zweiteres klenkinder oder teenager? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleinkinder... mit denen kann ich besser umgehn fotos oder gemalte portraits? "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| fotos - geht schneller ;) kunst oder musik? can i? |
|
![]() |
||||||
| kunst... kommt aber auf den lehrer an :) lockige oder glatte haare? "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| lieber lockig ;) gefärbt oder natürlich? can you? |
|
![]() |
||||||
| natürlich haare oben oder unten? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 17:18:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich!!! weiblich oder männlich? edit: ... oben? "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 17:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| männlich kuh oder schaf? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuh *muuuuuuuuuuuuuh* negativ oder positiv? ich geh off adios amigos! "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positiv früh oder spät? okay byebye ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| leider ZU spät... er oder sie? - |
|
![]() |
||||||