Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| DVD bester Freund oder beste Freundin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beste Freundin *stecki such, anglubsch^^* Samstag oder Sonntag?? Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| samstag geld oder liebe? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Liebe Laptop oder Tower PC? Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| laptop bier oder wein? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Ich trink zwar eigentlich kein Alkohol.. aber gut.. auf meiner letzten Lan-Party hatte ich 2-3 Bier.. also Bier <.< Früh ins Bett gehn und Früh aufstehn oder spät ins Bett gehn und spät aufstehn wenn du am nächsten Tag frei hast? Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| spät ins bett und spät aufstehn bus oder bahn? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Bahn für weite Strecken Bus für kurze Und manchmal auch Bus nach Bahn ^^' Icq oder Msn? <.< Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| beides deutsch oder englisch? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Hm.. Deutsch spreche ich lieber obwohl mir das im Ausland auch nicht immer hilft xD Gekochtes Ei oder Rührei? o.ô Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| Rührei Jacke oder WEste? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
||||||
| Mantel? ^^ Naja.. an heißen Tagen Wenn überhaupt Weste.. ansonsten eher Jacke <.< Festnetz oder Handy? Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| Festnetzt^^ Dick oder dünn? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dünn morgen oder abend? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 19:05:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (tolle antwort xD) abend!!! definitiv ^^ frühling oder herbst? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 19:05:28 | |||||||
|
||||||
| Jetzt ist Herbst xDD Aber nagut.. der Frühling diesen Jahres war besch*issen.. o.ô.. also Herbst ^^' Joghurt oder Pudding? Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| joghurt wie oder was? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 19:08:14 | |||||||
|
||||||
| Ich tendiere ja zu dem allseits beliebten: Wh00t!? aber in dem Fall nehme ich wohl das Was ^^' Grün oder Gelb? <.< Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| was xDDDDDDDDDD häää oder wie bitte? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| Wie bitte? (!) Man erkennt die Intelligenz anderer Leute an ihren Fragen..hä? Grün oder Gelb? ^^' Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| grün london oder paris? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| London (irgendwie vermute ich, dass in Paris das Wetter besser ist, allerdings kann ich kein Französisch xD Aber Paris ist auch toll *__*) Groß- oder Kleinstadt? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleinstadt wasser oder feuer? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser Kartenlegen oder Astrologie? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasser -.- saft oder sirup? edit: keine ahnung xDDD sagen wir... kartenlegen <3 ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 19:44:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Saft Currywurst oder Burger? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
||||||
| burger kaffee oder tee ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Ah, das ist ganz einfach für mich: Tee :) Schokolade oder Chips? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade^^ keine Ahnung oder Kein Plan? Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 21:03:31 | |||||||
|
||||||
| kein plan XD party machen oder rumgammeln ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |