Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| freunde man braucht sie einfach imma !!! kumpel oder freund *zusammen mit ihm* ?? |
|
![]() |
||||||
| So trifft man sich wieder XD Hmm...Freund (hätte gern einen u.u) , wenn ich auch auseinandergehen kann und wir Freunde bleiben können ^-^ Frage vergessen *upps* XD Ähm... Fantasy oder Reality? http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=122993 (seid so lieb - und wenn ihr schon dabei seid, könnt nihr euch ja auch gleich anmelden^^") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:11:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| freund würd ich sagen^^ so nochmal die frage latein oder französich als zweite fremdsprache? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| ja so trift man sich, aba du musst noch schreiben : entweder oder ^^ |
|
![]() |
||||||
| Habs im nachhienein bemerkt *drop+ sry also, antworte lieber auf die andere frage XD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=122993 (seid so lieb - und wenn ihr schon dabei seid, könnt nihr euch ja auch gleich anmelden^^") |
|||||||
|
||||||
| asoo *auch net bemerkt fantasy *love it* kumpel oda freundin ? |
|
![]() |
||||||
| werd ich den jetzt nur überlesen ò.ó freundin zum dritten mal latein oder französich als zweite fremdsprache ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| sry *dich net gesehen hat ^^* öhh, da ich franz schon als zweite habe, und latein erst als dritte, ehm ichma franz ^^ *siehste, hat ja eina geantwortet* web oder gmx ?? |
|
![]() |
||||||
| gmx weils mehr speicherplatz hat anime oder manga? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| manga kann man imma wieda lesen, und man braucht net auf einzelnde folgen zu warten ^^ ff oda fa? |
|
![]() |
||||||
| FF is viel spanennder ^^ Süß oder Sauer? Mein Lieblings Satz: You know what I mean? |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß^^ aber sauer macht ja bekanntlich lustig judo oder karate? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| sauer da verzieht man imma so witzig das gesicht t-shirt oda top ? |
|
![]() |
||||||
| top judo oder karate? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| öhhh, wahrschienlich dann karate ^^ icq oda msn ?? |
|
![]() |
||||||
| icq aber nich 6 ebay oder amazon? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| ebay is billiger !! *einfach bessa* nutella oda marmelade ? |
|
![]() |
||||||
| marmelade ich oder du? Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du punkt oder komma? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| ich *lool, was für ne frage* blume oda kaktus ?? |
|
![]() |
||||||
| blume zweitversuch: punkt oder komma? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...punkte... Kartenspiel oder Brettspiel? `Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; `but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever say in my life!' By Lewis Carroll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kartenspiel gut oder böse? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Medikamente als Tablette oder als Pulver zum ins Wasser mischen? `Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; `but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever say in my life!' By Lewis Carroll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tablette schneesturm oder hagelsturm? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneesturm Natürliches oder künstliches Licht? `Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; `but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever say in my life!' By Lewis Carroll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürliches licht milch oder kakao? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakao.... Gute deutsche Hausmannskost oder ausländisches Essen? `Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; `but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever say in my life!' By Lewis Carroll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm beides kA was lieber klassenarbeit oder klausur? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÄHm .... für mich gibt es da keinen Unterschied. Irgendwann in der 11 hieß dass dann Klausur - war aber das selbe wie ne Klassenarbeit. --> Klausur Biene oder Wespe? `Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; `but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever say in my life!' By Lewis Carroll |
|||||||