Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| boxershorts türken oder polen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polen, die sind freundlicher Tanga oder Slip bei Frauen? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanga Ice Tee oder wasser ? Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA weiß ned recht schokolade oder mäusespeck? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IceTea Bitterlemon oder Spezi? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitterlemon eiskalt Pizza oder Pommes ? xD Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pommes, schmeckt einfach besser ^^ Urne oder Sarg? Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sarg, ist gemütlicher zum liegen. dumm oder hässlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, lieber hässlich Dumme Leute gehen gar nicht ;) Opa oder Oma? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ned hab weder das eine noch das andre shoppen oder chillen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chillen, shoppen is zu stressig =^.^= Manga oder Anime? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manga obwohl ich ned soviele kenn^^ lernen oder wissen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides, lernen um wissen zu können =^.~= Handy oder Telefon? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wissen^^ bin zu faulxD sitzen bleiben oder überspringen? edit:telefon^^ handy is auf dauer zu teuer.. lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 20:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| überspringen wenn mord oder vergewaltigung? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mord arm ab oder arm dran? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 20:37:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| arm dran? =ó.Ò= Glatze oder Perücke? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je nach dem töten oder getötet werden? (ja ich weiß sind super fragen) ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...gute frage xD getötet werden? O.o da hat man nicht den stress mit der polizei xD windsurfen oder wellenreiten? In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, töten? =ó.Ò= €dit: Wellenreiten =^.^= klauen oder beklauen lassen? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 20:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähhh..., klauen münzen oder scheine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheine ;) Blond oder Rothaarig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blond, die Farbe is einfach schöner ^__^ Router oder Modem? Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Router Regen oder Sonne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen. Schirm oder Kapuze? "Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer, und doch will der Mensch reif werden ohne Leid." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch PC oder andere Spielconsole? Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC Feuer oder Wasser? ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasser *____* rotwein oder rose? In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rose RTL II oder RTL? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL2^^ Kino oder Fernsehen? |
|||||||