Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sollte man machen ja^^ training oder nicht? ( so fitness mäßig mein ich ) ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ja gut sein xDD fenster auf oder zu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu... könnte viehzeug reinkommen =ó.ò= kopfhörer aufsetzen oder boxen an (für laute musik) =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kopfhörer^^ ;) oder :P? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn keiner da ist, der sich beschweren könnte, nehm ich die boxen ^-^v edit: ;) ciao oder ciauii ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 23:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ciao hi oder hallo? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dir nehm ich c) *kiss* =*.*= ansonsten kommt es auf die person an =^.^= Merde oder Scheisse? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^" edit: *französisch niete* da fluch ich lieber auf deutsch ^^"" bye oder byebye ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 23:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| merde is eleganter bye thx oder danke? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wissen, das es französisch is *kicher* =^.^= eher baba, als eines von den beiden =^.^=" Ich liebe dich oder i love you oder je taime oder ganz anders? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je t'aime oder ti amo warst zu langsam also nochmal:thx oder danke? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thx =^.^=" bin halt schon alt =^.~= oder doch nicht? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA handschuhe oder schal? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| handschuhe, mag schals nich soooo sehr =^.^=" Stulpen oder Halsband? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fiese frage ich nehm beides^^ gold oder silber? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silber Schwarzer Mantel oder schwarzer Hut? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mantel^^ london oder new york? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| London Mailand oder Sydney? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mailand denk ich dorf oder stadt? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dorf oder stadtrand wald oder feld? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wald, wegen den schönen Bäumen und Pflanzen, die dort wachsen. Uni oder Ausbildung? Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wald luchs oder fuchs? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uni udn Ausbildung, man kann ja gottseidank beides gleichzeitig =^.~= Luchs, die sind viel schöner =^.^= Wolf oder Hund? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolf a-hörnchen oder b-hörnchen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| B-Hörnchen, des war immer lustiger, wegen seiner Doofheit =^.^= Donald Duck oder Goofy? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goofy xD einfach nur so.. schwarz oder weiß? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz ^^ hier oder da? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 12:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...hier? OO" Handy oder MP4 ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| handy lesen oder von cd text hören? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lesen selber lesen oder vorlesen lassen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||