Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Selber lesen, was sowas angeht bin ich nich faul Volley - oder Handball? Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen Handball Volley nehmen *Achtung, Wortspiel* Minigolf oder Billiard? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billiard ... *g* Keks oder Kuchen? Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuuuuuuuuuucheeeeeeeeeen =*.*= Kuscheln oder Schmussen? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm kuscheln denk ich ma^^" leise sein oder nerven? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides doof =._.= nich leise sein aber auch nich nerven =^.^= verhungern oder verdursten? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm kA beides ned^^" gladbach oder bayern? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dir lieber bayern, sonst bekomm ich ja haue =^.~= Sport oder kein Sport? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sport okay ja schon ABER sport is auch MORD XDDD canasta oder poker? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Strip-)Poker *hust und duck* Bombe oder Olympiade? (beides Massenmord, daher nur, welcher Tod ist besser) Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 19:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| olympiade vllt o.o oder doch ned kA^^" eifelturm oder big ben? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides zu hoch =._.= aber wenn würd mich der Big Ben eher interessieren =^.^=" Peperoni oder Chili? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh weder noch *würg* spanisch oder französisch? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| französisch =^.^= sprache oder praxis? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol sprache denk ich aber warum ned ma praxis *husthust* a oder z? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Z =^.^= hmm, interessant *gg* sofort oder später? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 19:52:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das is aber keine endweder...oder... frage O.o naja hab des schon mal gehört, aber weiß ned genau was bzw. wie das is öhm wann und wo weiß ned ^^" herdplatte oder ofen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herdplate =^.^= habs ja gerade korrogiert gehabt *lach* =^.^= schwarz oder blutrot? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay dann kein kommentar zum einen blutrot aber nur richtig arg dunkles blutrot sonst schwarz zum anderen biegen oder brechen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biegen, tut nich so weh wie nen bruch =^.^= stechen oder shcneiden? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schneiden denk ich helfen oder helfen lassen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| helfen =^.^=" geben oder nehmen? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geben würd ich sagen aber man sollte es ned damit übertreiben sitzen oder stehn? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sitzen =^.^= liegen oder knien? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber schneidersitz aber so würd ich liegen sagen fineliner oder füller? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuli =^.^= aber so würd ich Finliner sagen PC oder Notebook? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| notebook is praktischer kreditkarte oder bar? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur bares ist wahres, mag keine Kreditkarten =^.^=" saurer oder süßer Apfel? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| süßer... muss aber knackig sein! böhse onkelz oder ärzte? KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? der teddy braucht euch! |
|
![]() |
||||||
| beide, da kann ich mich nicht entscheiden =^.^= Nightwish oder oomph? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||