Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| biene strumpfhose oder socken? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Socken Hirn oder Herz? Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 |
|||||||
|
||||||
| eigendlich beides ...... *net entscheiden kann* herz ^^ blau oda grün ?? |
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an bei liebe eher herz sonst glaub ich hirn blau schule oder arbeit? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 18:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gute Frage XD Gehe noch nicht Arbeiten... also derzeit noch Schule ^^' Hund oder Katze? Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 |
|||||||
|
||||||
| katze ^^ *eine hat* *sie lüüüb hat* kuli oda füller ?? |
|
![]() |
||||||
| füller. folter oder streckbank? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 18:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| folter tot oder lebendig? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| wohl ehr lebendig *aba manchmal, wenn es so richtig peinlich is...* winter oda somer ??? |
|
![]() |
||||||
| lebendig, denn dann hab ich auch was vom Tot ; > >winter oda somer ??? ersteres Panikattaken oder Wahrnehmungsstörungen? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 18:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| panikattacken horror oder romantik? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| kommt auf die stimmung an ... aba wohl eher romantik ^^ *schnulzääään* 4 oder 5?? *wie sinnvoll !!* |
|
![]() |
||||||
| 5, denn 4 ist einer zu wenig. Gewalt oder Psyhische gewalt.? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| gewalt, psychische is böse xDD hausaufgaben, oder jeden tag bis nach der neunten inna schule ? |
|
![]() |
||||||
| psychische find ich schlimm *ahnung davon hat* hausaufgaben verbaler oder handgreiflicher streit? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 19:15:02 | |||||||
|
||||||
| verbaler, da bekommt man keine blauen flecke xDD na dann och ma: 9 stunden schule oda hausaufgaben?? |
|
![]() |
||||||
| HA - daran werde ich sicher nicht 9h hocken. Hund/katz oder Kind? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katz kind iwann mal wörterbuch für zum beispiel englisch oder alles wissen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles wissen Snoopy oder Garfield? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garfield köln oder düsseldorf? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Köln Musik hören oder selber machen=? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Köln > > Musik hören oder selber machen=? Hören Reis oder Nudeln? xD We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nudeln fisch oder fleisch? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleisch Grünpflanzen oder Blühpflanzen? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blühpflanzen würd ich nehmen echte oder zierblumen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| echte zwar hieß ich meine selten, aba sie leben noch xDDD herz oder stern ?? |
|
![]() |
||||||
| herz vollmond oder neumond? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollmond *Werwolf bin XD* Vampir oder Dämon? Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VAMPIR *.* klare nacht mit schnee oder dunkle nacht ohne sterne und sommerlich warm? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 2. Freibad oder Badesee? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||