Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlaghosen beatles oder rolling stones? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rolling stones....auf jeden fall^^ grey's anatomy oder ER? Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. http://glameroussky.bravehost.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
Grey's anatomy schwarz oder weiß? Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz Tee oder Eistee? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee..^^ youtube oder veoh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Youtube, wiel ich 'Yeoh' gar nich kenne. Feuerzeug oder Streichhölzer? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuerzeug Dr. House oder CSI? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! -```- C ' -') O( ¯`-´¯)o (")`• . •´(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides, da könnt ich mich nicht entscheiden TV-Total oder Quiz-Taxi? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quiz-Taxi^^ Michael Mittermeier oder Mario Barth? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! -```- C ' -') O( ¯`-´¯)o (")`• . •´(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide gut =^.^=" Jacky Chan oder Jet Lee? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jacky Chan... <333 Ami musik oder asiatische musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asiatische Keltische oder Deutsche? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.... deutsche^^ Langsam oder schnelles Tempo? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnell Marilyn Manson oder Nirvana(bäääh)? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm..Nirvada Tan...Okay eigentlich beide nicht...XDD~ Toffifees oder Schokolade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schokolade Kirschen oder Erdbeeren? Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdbeeren altbewährtes oder was neues, aufregendes? "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .neues hausarbiet machen wo ich noch mindestens 15 seiten bis montag schreiben muss oder rausegehen und sonne tanken ? --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 11:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| drinnen hocken und computer @Cookie_: Es war von Nirvana die Rede, und nicht von Nevada Baby Dumm Tan XD ok.. Verwechslungen von Bandnamen oder Dummheit? o_Ô Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| dummheit brot oder gurke |
|
![]() |
||||||
| bröt Ö oder Ü? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ü!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Miau oder Miauü? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miauü Darkrai oder Arceus? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich gar keins, aber wenns sein muss Darkrai Schild oder Schwert? Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn schon, dann Schwert. Staubsauger oder Swiffer [ wie das Ding au imma geschrieben wird XD~] ??? ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staubsauger. Taub oder Stumm? Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
||||||
| stumm..... sport oder kunst? ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe... |
|
![]() |
||||||
| kunst! Herr der Ringe oder Harry Potter? ^^ |
|||||||
|
||||||
| herr der ringe^^ bücher oder fernsehen? ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe... |
|
![]() |
||||||
| Das letzte gute Buch was ich gelesen hab war 'Das Parfum' und das is schon über 1 1/2 Jahre her (so viel dazu ... ) FERNSEHN! Foto oder Video? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||