Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| wiederbeschreibbar ich kann mich nie entscheiden Schnupfen oder Kopfschmerzen? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Kopfschmerzen... di ehab ich eh immer und auf Schnupfen folgen Kopfschmerzen sowieso... Beinhaare ôo... entwachsen oder rasieren? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| rasieren ich bin schmerzempfindlich O.o; klamotten bunt oder schwarz? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| schwarz... bunt is mir zu bunt xDDD rot oder blau? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| blau is schöner ^^ Köln oder Düsseldorf?(ok,insider,aber egal XD) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| DÜSSELDOOOOOOOOORF xDDDDDDD wir sind doch alle HosenFans ôo Und von Fußball hab ich null Ahnung xDDD oh Fußball oder Basketball? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Basketball beim Fußball verfehl ich immer den Ball u.u Bruder oder Schwester >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ne Schwester ôo Paris oder London? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| London ich hasse französisch Gras oder Beton? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Gras *.* Silber oder Gold? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Silber find ich schöner *_* Bücher oder Mangas(ok,die Frage auf ner Anime/Manga seite zu stellen is dümmlich XD) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| depends on... wnen es ein interessantes thema ist, buch aber ich kaufe manga^^ also manga oO jetzt: manga oder anime? xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Manga sind meistens besser als Animes Deutsch oder Englisch? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Englisch^^ hört sich geil an *.* Und is einfacher xDDD beim schminken, was eher betonen? Augen oder Lippen? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Augen und dann richtig schwarz *g* bei Fotos:matt oder glänzend? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lippen finde ich besser,denn ich hab sehr große augen und wenn ich die auch noch betonen würde, schaue ich aus wie ein clown ^^ Pocahontas oder Schneewittchen? |
|||||||
|
|||||||
| > Augen > und dann richtig schwarz *g* jaaaaaa *.* > > bei Fotos:matt oder glänzend? handycam oO matt vögeln oder nageln? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Vögeln klingt dann doch irgendwie besser *g* + oder - >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vögeln > klingt dann doch irgendwie besser *g* > > + oder - +! lieber mehr als weniger ^^ herr der ringe oder harry potter? ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
|
|||||||
| pota hari....äh...harry potter ^^ hm... schwanz lutschen oder fotze lecken? (<~ --;... ich hab mal wieder gedanken...) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich steh nicht auf Kerle, also letzteres. Morgens Ei oder Toast? [bin auch in Gedanken, Männer denken eben nur an das eine ...] <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides Mann kann ja Ei auf toast machen *löl* Vergeben sein oder Single?( also ich meine jetzt was is bessa xD) ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||
|
|||||||
| vergeben sein wär ne willkommende abwechslung ûu realismus oder idealismus? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Realismus nen guten grund hab ich jetz nich..... Helau oder Alaaf? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| alaaf! das wär für mich mal was neues theater oder musical? lieber stehend sterben als knieend leben |
|
|||||||
| Theater von diesem ständigen singen werd ich wahnsinnig <.< Sommer oder Winter? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Sommer... Vllt würde ich den Winter lieber mögen, wenn wir welchen hätten, doch wir haben hier oben nur Sturm, Regen und 12 Grad... Im Januar... Najo, Was esst ihr lieber, Schnitzel oder Steak?? [ich denke wieder nur an das eine] <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| Steak schmeckt bessa... Stille oder Lärm? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| stille, ist so schön entspannend. groß oder klein? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
|||||||
| klein obwohl ich zu kleines auch nich mag...zählt Mittel?:3 Hoffnungsvoll oder hoffnungslos? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||