Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an. Krosse Krabbe-Pizza oder Krabbenburger? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Wenn dann Krabbenburger ! Ausschlafen oder früh aufstehen ? |
|
![]() |
||||||
| Ausschlafen. Entweder oder? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? 'Hä?' oder 'Wie bitte?' Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
||||||
| Hä ? Was ? Frage oder Antwort ? |
|
![]() |
||||||
| Frage Digitale oder analoge Uhr? Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digital! handy oder Wecker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wecker. 03:00 oder 06:00? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 06:00 Uhr Shonen- oder Shojomanga? Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keins von beiden. n00b oder noob? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Noob! Käse oder Wein ? |
|
![]() |
||||||
| Käse! Aufzug oder Treppen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufzug Film oder Serie? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serie Lila oder violett? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| Wenn dann Violet. Hört sich besser an ^^ Holz- oder Metalbett ? |
|
![]() |
||||||
| Metall... Schlaf oder schlaflos? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaf... am besten ganz viel davon xD' Milchschokolade oder Weiße Schokolade? Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
||||||
| milchschoko baden oder duschen ? |
|
![]() |
||||||
| Baden. Riechen oder Stinken? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riechen. (im Sinne vom selber die Nase einschalten ;D...ich hab einfach zuviel Parfum gesehen und gelesen...xD) Hum... Ewiges Leben (im Himmel oder sonst wo) oder Wiedergeburt? "All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do." → Wade 'Deadpool' Wilson. ---- Ground Zero - Das RPG für wirkliche aktiv-kreative Player. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ewiges Leben. Es soll ja heißen, dass man da oben jeglichen Luxus kriegt. 4 Monate Krieg oder Straßenschlägerei (ca. 100 Leute) vor deinem Haus? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 14:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Straßenschlägerei... Das Gefühl "endlich frei" oder das Gefühl, wenn man mitten in der Nacht aufwacht und weiss, dass man noch so~ lange schlafen kann? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gefühl "endlich frei" Marienkäfer oder Pandas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panda~s! Mineralwasser oder Stilles Wasser? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stilles! Bulgarien oder Türkei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss über beide Länder nicht so viel... Aber eher Bulgarien, denke ich. Geld oder Wissen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wissen Dunkelheit oder Zwielicht? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelheit oben oder unten? "...Niemand kann mir sagen was noch kommen wird. Niemand weiß ob ich gewinn oder verlier. Irgendwo wartet eine neue Chance auf mich und irgendwie werd ich sie finden..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unten. Kaugummi oder Bonbon? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bonbon. Sonne oder Regen? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||