Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Beides oder gar keins, weil beides gleich schrecklich ist >..< *ha-ha-HATSCHI!!!!**hust hust* q..q Pupsen oder rülpsen >< Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pupsen oder rülpsen >< Darf ich deine Antwort wiederholen? xD Verbrennen oder ertrinken? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ertrinken. Tod oder Verderben? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tod oder Verderben? Tod. Emo oder Goth? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goth. Emo, Goth oder Satanist? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Emo, Goth oder Satanist? Goth. Shota oder Lolicon? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shota Horror oder Liebesfilm? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Horror oder Liebesfilm? Horror. Rollenspiel oder Egoshooter? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollenspiel... obwohl ich keins von beiden mache o_O Harry Potter oder Artemis Fowl? *gradaufmeinBuchregalschiel* ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Harry Potter oder Artemis Fowl? *gradaufmeinBuchregalschiel* Potter, den anderen kenne ich nicht. ^^ Drachenlanze oder Drachenblut? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drachenlanze klingt schöner... Morgen oder Abend? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen oder Abend? Abend. Nachtaktiv oder Winterschläfer? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtaktiv. Spinne oder Spiderman? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinne. *~* Holmes oder Watson? I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holmes. 0 oder Unendlich? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unendlich. Drache oder Phönix? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drache. Dumbledore oder Gandalf? ;) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dumbledore oder Gandalf? ;) Es gibt nur einen weisen Zauberer - Gandalf! ò.O xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Du oder Ich? Hahaha. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du oder Ich? Hahaha. Ups, Frage vergessen. *lol* Hm. Ich natürlich. Ich geht über alles. *lach* Egoismus oder Altruismus? (Kommt, outet euch ihr Grünschnäbel! xD) "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egoismus. Wasser oder Feuer? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wasser oder Feuer? Feuer. Luft oder Erde? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luft. "Hahaha" oder "lol"? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Hahaha" oder "lol"? Das erste 'klingt' - gelesen - irgendwie zurückgeblieben und Letzteres lehne ich schon aufgrund seiner exzessiven Verwendung in diesem Forum ab. ^^ Grießbrei oder Pudding? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] Beides eklig. Aber dann eher Pudding, auch wenn ich ihn nicht essen würde. Brei klingt ekliger. Goofy oder Donald? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2009 14:26:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Goofy oder Donald? Goofy, mit dem wurde ich mal verglichen. >_>" xD Zeichentrick oder Anime? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anime laufen oder fahren? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > laufen oder fahren? Laufen. :) Aktiv sein oder Bequemlichkeit? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bequemlichkeit. Sailor Moon oder Kamikaze Kaito Jeanne? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mochte damals eher KKJ, aber SM hat eines meiner liebsten Shojo-Ai-Pärchen... Hmm... Sailor Moon. Sushi oder Pizza? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||