Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Regen. Regen oder N*ger? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ähh... Regen Nachts vom Gewitter aufwachen oder vom Schnarchen des Partners? ♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦ ◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< ◊ ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Gewitter ^_~ Am WE relaxxen oder Party machen? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Reläx'n". World of Warcraft oder World of Witchcraft? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| World of Warcraft! Hirn oder Herz? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hirn ohne Hirn funktioniert kein Herz. Coke oder Dr.Pepper Cola Vergangenheit ist Geschichte,zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein geschenk Verkaufe cds,Games u.v.m |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coca Cola! Am besten in ner nostalgischen Glasflasche oder in der Dose *_____* Spam oder Schinken? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spam oder Schinken? schinken. fred oder george? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides Idioten. Harry oder Voldemort? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Harry oder Voldemort? Ich wähle oder...! xD Hm. Dass die wirklich Mächtigen ihre Macht nicht teilen, sah man ja schon an Sauron und Saruman und Voldemort zu besiegen, um seinen Platz einzunehmen... schwierig. Daher nehm ich mal den vorlauten Bengel. xD Merkwürdig oder seltsam? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehme "merkwürdig", das ist noch akzeptabler als "seltsam", das kann manchmal eher abschreckend und beängstigend sein XD leidenschaftlich oder hemmungslos? XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leidenschaftlich oder hemmungslos? XD Hm. Hemmungslos kann durchaus negativ sein, Leidenschaft hingegen bin ich geneigt, als durchgehend positiv aufzufassen. *g* Dirne oder Jungfrau? (Thehe, eigentlich 'ne Fangfrage. xD) "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jungfrau? Augenklappe oder nur eine Klappe? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klappe. Erinnert mich an meinen Lieblingskommentar, wenn mich mal wieder jemand mit Infos zustopfen will, die mich nicht interessieren. xD Striptease oder Lapdance? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lapdance. Paris Hilton oder Angela Merkel? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Paris Hilton oder Angela Merkel? Merkel. ^^ Sean Connery oder Pierce Brosnan? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sean Connery, den finde ich charismatischer. HipHop oder Schlager? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hip Hop oder ihr könnt mich begraben...=_____= Jay-Z oder eminem?? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eminem. Stress oder gewzwungen sein nichts zu tun. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stress oder gewzwungen sein nichts zu tun. Letzteres. ^^ Leidenschaftliche Liebe oder Platonische? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich och nicht , bin erst 15, ich weiß noch nix von der großen Liebe ^^'' Leidentschaftlich mein wunsch... Lieber 16 jahre alt oder 61? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16, das war 'ne richtig schöne Zeit! ^^ Haus oder ein großes Apartement? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieber 16 jahre alt oder 61? 61... 1.) Hätte mein Leben fast hinter mir, 2.) Weeeiiisheeeiiit! *__* Edit: Haus. ^^ Breaking the habit oder Wish I had an angel? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 18:15:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weisheit ist nicht unbedingt vom Alter abhängig. D< Breaking the habit. Brille oder Kontaktlinsen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weisheit ist nicht unbedingt vom Alter abhängig. D< Nein, aber mit 16 hat sie noch KEINER mit Löffeln gefuttert! ;) > Brille oder Kontaktlinsen? Brille. Sand oder Kies? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontaktlinsen(am liebsten mit Sharingan)>///< Pony oder Esel? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esel. Strahlend blauer Himmel oder grauer, wolkenverhangener Tag? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Strahlend blauer Himmel oder grauer, wolkenverhangener Tag? Grau! :) Mann oder Frau? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhmmmmm...>////> Männer -3- bisexuell oder homosexuell? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bisexuell oder homosexuell? Homosexuell. Die sind nicht so... uhm... aufdringlich. xD Zorn oder Hass? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||