Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zorn. Vergänglich oder Unendlich? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vergänglich oder Unendlich? Unendlich. ^^ Liebe oder Freundschaft? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Mischung von beidem im leben ist glaube ich supi ^^ Melone oder schnitzel Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 18:38:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Melone. Und zwar eindeutig. Gemüse oder Fleisch? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gemüse....bin "Fast"Vegetarier....-___- Wasser- oder Honigmelone Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Melone oder schnitzel Melone natürlich. ^^ *wäre ein guter Vegetarier* Edit: Honigmelone, aber ich mag alle Sorten! *Q* Käse oder Wurst? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 18:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wurst......mag beides nich so.......Q.Q Animexx oder dampfer? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Animexx oder dampfer? Animexx natürlich. ^^ Sex oder Streit? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O//////O *blush* HUI!.......sex......bin harmoniesüchtig...mag keinen streit ( aber hatte noch keinen sex x////x) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So aus der Fassung, dass es kein Entweder/Oder gibt...? xD Karamell oder Marzipan? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Karamell oder Marzipan? Marzipan, klebt nicht so an den Zähnen. xD Hackbraten oder Eisbein? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Willst du mich umbringen? Weder noch. x__x Pink oder Himmelblau? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides zum Kotzen, aber Pink kommt besser. Slash-Kun oder der Elfentod? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Willst du mich umbringen? Mist, ich wurde erwischt! xDDDDD > Pink oder Himmelblau? Irks... ähm... eher Himmelblau. *bevorzugt gedecktere Farben* Edit: Kenne beides nicht. ^^ Fliegen oder schweben? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 19:50:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fliegen. Slash-Kun oder der Elfentod? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Slash-Kun oder der Elfentod? As I said, kenne beides nicht. Entweder oder oder? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...oder, so hält man sich alle Türen offen |D hin oder her? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hin oder her? (Komm) her! xDDD Beziehung mit vorheriger Freundschaft oder ohne? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne... Berechnung oder Spontanität? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Berechnung oder Spontanität? Berechnung. Erfolg mit oder ohne Manipulation? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne... Orangensaft oder Himbeersirup? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orangensaft oder Himbeersirup? Orangensaft. ^^ Pizza oder Lasagne? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza, gibt es viel mehr Auswahl-Möglichkeiten :3 McDoof oder Burger King? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > McDoof oder Burger King? Mäc'es... xD Fastfood oder selbstgekocht? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal so, mal so...aber ich tendiere eher zu selber kochen! Solosänger/in oder Bands? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solosänger/in oder Bands? Bands. ^^ Ost oder West? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Osten geht die Sonne auf! Musik mit Kopfhörern oder Lautsprechern hören? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch binn ä Ossi, glar? =.= xDDDD EDIT: kommt auf die umgebung an xD Innerer Schweinehund oder Begossener Pudel? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 22:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schweinehund... Obwohl... der hat ja jetzt die Schweinegrippe. Schweinegrippe oder Vogelgrippe? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schweinegrippe oder Vogelgrippe? Egal, bin gripperesistent. û____u xD Schnupfen oder Husten? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||