Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Oh Gott. Schwierige Frage O__O .. FF7 (obwohl es so 50/50 steht) PS3 oder Wii? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS3, Wii habe ich schon. Xbox 360 oder NDSi? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DSi Ruffy oder Ace? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keinen, mag kein One Piece. Davi Jones oder der fliegende Holländer? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der fliegende Holländer schief oder gerade? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schief... Volleyball oder Basketball? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Volleyball oder Basketball? Kann beides weder gut spielen noch dabei eine gute Figur machen, also wähle ich mal das kleinere Übel - beim Volleyball seh ich nicht ganz so lächerlich aus. xD Knappe Antworten oder ausführlichere Erklärungen zur Wahl? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Knappe Antworten oder ausführlichere Erklärungen zur Wahl? xD knappe antworten schwimmbad oder badesee? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwimmbad Hunger oder Durst? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| Durst Musik ode Kunst? I need a hug |
|
![]() |
||||||
| Kunst, denn auch Musik ist Kunst! Butter oder Margarine? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Margarine. Streichholz oder Zündholz? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Streichholz oder Zündholz? Zündhölzer... *Q* (Schwefelhölzer... hehe...) Aufgebrühten Tabaksud trinken oder vom Elfgeschosser fallen? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ersteres. Vor Durst sterben oder vor Hunger sterben? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor Durst sterben oder vor Hunger sterben? Letzteres würde mich weniger stören, mein Hungergefühl HABE ich bereits erschreckend gut im Griff. ^^ Vom Blitz erschlagen werden oder bei einer Schießerei vom Querschläger getroffen? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Blitz erschlagen werden. Stur oder leicht zu überzeugen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 13:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stur oder leicht zu überzeugen? Stur, ganz eindeutig. Wankelmütig oder unflexibel? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unflexibel. Tod oder Verderben? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod. Zirkus oder Zoo? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides so schlecht, wie der ohrenzerfetzende "Gesang" von Tokio Hotel. Tokio Hotel oder Grup Tekkan? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh... Das fällt mir jetzt nicht leicht... Tokio Hotel. BMW oder VW? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VW. WM oder EM? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WM ACDC oder U2? Für den Mann mit dem ich händchenhaltend und schwer verliebt als Oma spazieren gehe gebe ich alles auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U2. O² oder U2? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| O² kopfhörer oder anlage ? |
|
![]() |
||||||
| Anlage. South Park oder Simpsons? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| mhhhhhh .. Southpark. :D da ich bei simpsons schon fast jede folge kenne xD Herr der Ringe oder Harry Potter? I need a hug |
|
![]() |
||||||
| > Herr der Ringe oder Harry Potter? Es gibt nur EINEN Herrn des Ringes und er teilt seine Macht mit niemandem...! ûu HdR natürlich. ^^ xD Anime oder Zeichentrick? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tendiere wohl eher zu Anime, da "Zeichentrick" meistens ne ziemlich öde Angelegenheit Is (In welcher Westlichen Animation gibts sowas ubergeiles wie Mechs?) Bier oder Schnaps? Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wohl eher Bier... Coke oder so ein Mixgetränk mit 7%% Alkohol (Ich weiß, ist übertrieben, aber manche tun wirklich viel Alkohol da rein...)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||