Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Coke oder so ein Mixgetränk mit 7%% Alkohol (Ich weiß, ist übertrieben, aber manche tun wirklich viel Alkohol da rein...)? Bin von beidem nicht so der Fan, aber dann wohl eher Cola. Geburtstag oder Weihnachten? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geburtstag. Polka oder Volksmusik? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| volksmusik... ich mag beides eh nicht... tiger oder löwe ??? |
|
![]() |
||||||
| Tiger. Einschlafen oder Aufwachen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv einschlafen ^^ Balladen oder Rocksongs? XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Balladen oder Rocksongs? XD Rocksongs. ^^ Quelle oder Wurzel? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Quelle oder Wurzel? Ich verstehe da jetzt grad nicht den Zusammenhang, aber egal... Quelle, so wie Wasserquelle. Wasser ist notwendiger als essbare Wurzeln XD PC oder Handy? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Quelle oder Wurzel? > Ich verstehe da jetzt grad nicht den Zusammenhang, aber egal... *g* Die Mehrdeutigkeit war durchaus beabsichtigt. Ursprünglich kam ich durch ein Sprichwort drauf: Quelle allen Übels oder Wurzel allen Übels. ^^ > PC oder Handy? PC natürlich. *g* Forum oder Zirkel? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Foren. Hell oder dunkel? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hell ^^ Licht oder Schatten? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht. Vogel oder Baum? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baum... der ist wesentlich resistenter und langlebengiger :) Wohnmobil/wagen oder Zelt? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnmobil. Ist, denke ich, insektensicherer. xD Zeichentrick- oder Spielfilm? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielfilm blond oder brünett? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brünett^^ kurze oder lange Haare? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittellang :D Salz oder Zucker? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber Zucker aber Salz ist notwendiger... Mist, kann mich nicht wirklich entscheiden XD Lieber Sprite oder Fanta? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanta. Coke oder Fanta? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coca Cola Terry Pratchett oder Anne Rice? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anne Price... Midnight Breed oder die Biss-Reihe? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh~ Biss... Zauberer oder Krieger? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krieger... können sich auf ihre Kräfte besser verlassen. Vampire oder Werwölfe? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werwölfe Brand- oder Schnittwunde? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnittwunde... aber noch lieber gar keins von beiden >.< beissen oder kratzen? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh~ kratzen! Pinguin oder Eisbär? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pinguin ist harmloser XD Löwe oder Hyäne? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löwe Keller oder Dachboden? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachboden, romantischer^^ zu hause oder alleine wohnen? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...zu Hause, ist mehr los! rechtes oder linkes Ohr? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| linkes Ohr.. dort habe ich ein Schönheitsmakel XD symmetrisch oder krumm? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||