Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Beides toll...hmmm... Pizza (Suhsi dauert einfach länger/Gemüse schnippeln/Reis kochen) Lesen oder TV schauen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lesen oder TV schauen? Leeesen...! ^^ Ori oder Antiker? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antike-r. Prähistorie oder Vorzeit? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ersteres, klingt cool, außerdem war ich erst gestern dort ;-) T Rex oder Zentauren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zentauren. ;-) oder :-) oder :-D ? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;-) 2er Handschusswaffe oder Schrotflinte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrotflinte. MGS oder re3? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MGS oder re3? Kenne beide nicht. SH2 oder SH4? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SH4. Man, dann google doch wenigstens! >.< ABC oder 123? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ABC Kino oder DVDabend? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kino oder DVDabend? Kinoooo! *_* > Man, dann google doch wenigstens! >.< Warum sollte ich? Was bringt mir das? Ich kenne genug Bilder von Metal Gear Solid und Resident Evil 3, wozu noch mehr davon anstarren? Soll ich mir Kritiken durchlesen und dann mein Urteil fällen, ohne es je gespielt zu haben? Ist doch Schwachsinn. ^^ Ausbildung oder Studium? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Silent Hill ja auch noch nicht gespielt; wei sollte ich dann auch ein gutes Bild von einem davon haben. Studium. Stadion oder Stadium? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe Silent Hill ja auch noch nicht gespielt; wei sollte ich dann auch ein gutes Bild von einem davon haben. Theoretisch? Gar nicht. Praktisch? Auch nicht. xD > Stadion oder Stadium? Stadium. Ich kann diese Gebäude nicht ausstehen. Midsommer oder Neujahr? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neujahr. Midsommar oder Midwintar (<- lol)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Eigentlich weiss ich gar nicht was Midsommar ist. Kenne es nur aus der Ikea-Werbung. *drop* Ostsee oder Nordsee? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nordsee Nullipara oder Primipara? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts. Mathematik oder Physik? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mathematik oder Physik? Mathe. Religions - oder Ethikunterricht? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ethik... Mikro- oder Makrokosmos? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mikro- oder Makrokosmos? Mikrokosmos. Genetik oder Virologie? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh...das ist gemein XD, beide Gebiete sind sehr interessant Hmmm, dann Genetik! Hirn oder Herz? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hirn oder Herz? Hirn. ^^ Vorlesung oder Seminar? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorlesung Buch oder Hörbuch? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Buch oder Hörbuch? Buch. Fernseher oder PC? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer dieser Zwiespalt bei mir :I Dann der Fernseher! Dieter Nuhr oder Michael Mittermeier? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer dieser Zwiespalt bei mir :I Thehe. Bei dir ist irgendwie nicht so schwer abzuschätzen, was dich in die Klemme bringen könnte. xD > Dieter Nuhr oder Michael Mittermeier? Mittermeier. ^^ Fernseher oder Laptop? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke *lach* Laptop! (so, aus Trotz habe ich mich SOFORT entschieden!:D) Cindy aus Marzahn oder Mario Barth? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke *lach* *verneig* Na aber immer doch! *g* > Laptop! > (so, aus Trotz habe ich mich SOFORT entschieden!:D) Uiii...! xP Bin sehr stolz. *schmunzel* > Cindy aus Marzahn oder Mario Barth? Mario. Und Luigi. *_* xDDD Seebestattung oder ab durch den Ofen...? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 01:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst Esse und dann will "ich" übers Meer hinwegbrausen! -Reife Frauen ab 60- oder -häßlich animierte Manga-Babes-? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Reife Frauen ab 60- oder -häßlich animierte Manga-Babes-? Irks... nach 0 Uhr schaut man doch keine Werbeblöcke mehr, dann zappt man wild durch das mistige Programm...! xD Da lieber noch die Manga-Babes, die stöhnen so toll... *rofl* Schlag mit einem stumpfen Gegenstand auf den Hinterkopf oder gebrochene Rippe? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||