Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| grad jetzt gummibärchen... x-x Sit-ups oder Liegestützen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sit-ups oder Liegestützen uhm...ich bin so was von unsportlich. gar keines von beiden. honig oder marmelade? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marmelade externe HDD oder USB-Stick? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> externe HDD oder USB-Stick? usb-stick animes mit untertiteln oder synchro? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animes mit untertiteln oder synchro? animes mit untertitel youtube oder myvideo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Defini... defi... definitiv YouTube. Licht oder Dunkelheit? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 14:37:40 | |||||||
|
||||||
| licht spinne oder heuschrecke ? |
|
![]() |
||||||
| spinne... obwohl ich gegen beides nichts habe... aber spinnen sind besser rot oder schwarz? meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz. Geld oder Gelb? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld großer oder kleiner Hund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großer hund... was will ich mit nem handtaschen wauwau? welpen oder kätzchen? meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welpen alles ins Handy speichern oder traditionell in ein Kalender(buch) schreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides, aber der Kalender ist mir lieber ^^ Traditionelles Freundschaftsbuch oder Poesiealben? ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posiealbum. Fördert die Kreativität. Pummelig & Lebensfroh o. Gertenschlank & Muffelig? » ǝuıɥsuns pǝǝu ı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF? Das Zweite. What the Fuck oder For the Win? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WtF!! xD Visa oder MasterCard? ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Master Card, hat die besseren Werbungen. Hieroglyphen oder Icognito? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hieroglyphen ^^v Das letzte Einhorn oder König der Löwen? ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KdL. Voldemort, Sauron, Ganondorf oder Darth Vader? Oh, das sind ja alles "Dunkle Lords"! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darth... *röchel*.. Vader... *röchel*.. xD Huckleberry Finn oder Oliver Twist? When the first breath of winter through the flowers is icing And you look to the north and a pale moon is rising And it seems like all is dying and would leave the world to mourn In the distance hear the laughter of the last unicorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huckleberry. Tom Sawyer oder Tom Nook? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tom Sawyer ^^ Bruce Willis oder Will Smith? Die meisten Menschen glauben dass die besonders großen Schneeflocken die schönsten sind. Sie sind groß genug dass wir mit bloßem Auge etwas von ihrer Schönheit erkennen können. In Wahrheit aber sind sie meist unvollkommen. Die eindrucksvollsten sind die kleinsten. Wilson A. Benteley, 1925 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz eindeutig Will Smith! Saturn oder Media Markt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saturn. Die Ringe des Saturn oder das Auge des Jupiter? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ringe Haare: tönen oder färben? |
|||||||
|
||||||
| Wenn dann gleich färben ! Wasser mit oder ohne Kohlensäure ? |
|
![]() |
||||||
| Ohne. :) Hautfarbe: braun oder Blass? ~ EVEN IN DEATH ~ |
|||||||
|
||||||
| Braun, weil sonst meine Arme immer so scheiße aussehen ! Externe Festplatte oder USB-Stick ? |
|
![]() |
||||||
> Externe Festplatte oder USB-Stick ? das hatten wir schon. und meine antwort ist auch ein zweites mal: usb-stick mathe oder physik? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein entschiedenes ja zu Mathe! Desktophintergrund: Kalenderbild oder einfach nur Bild? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||