Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Werwölfe, Vampire gibt es so viele verunstaltete. Sprechen oder Schweigen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweigen ist Gold ^^ Detlef D Soost oder Dieter Bohlen? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Detlef D Soost Solitär oder Bubbles? ♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦ ◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bubbles ist lustiger Koopa oder Para Koopa? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Para-Koopa. King Koopa oder Bowser? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bowser♥ Pool oder Meer? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pool. Pool oder Oolong? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Pool Trinity Blood oder Hellsing? |
|
![]() |
||||||
| hm eher Tirinty Blood meow oder miau ? 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau^^ Hund oder Katze? Gib mir deine Hände... Ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund Maus oder Ratte? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maus Groß oder klein? Gib mir deine Hände... Ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Groß. Migräne oder supermega-Kopfschmerzen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Supermega-Kopfschmerz Kleidung: eng oder weit ? |
|
![]() |
||||||
| Weit. Schule oder Ausbildung? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausbildung, da gibt's Geld für FH oder Uni? Gib mir deine Hände... Ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FH. Fanart oder Fanfic? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanfic und zwar die von der perversen Sorte ^^ sternchen oder herzchen ? 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Fanfic*? Sternchen. Arceus oder Darkrai? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darkrei. Eier in Käfighaltung oder Eier Freilandhaltung? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten gar keine... aber wenn, dann Freilandhaltung. Glatte oder weiche Bettwäsche? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glatte oder weiche Bettwäsche? die glatte satin bettwäsche ist zu der zeit gaaanz angenehm ^^ glas oder tasse? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tasse. Neuverfilmungen oder Originalversionen? I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; / My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuverfilmungen. Pepsi oder Coca-Cola? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coca-Cola (Zero xP) Am WE zu Hause gammeln oder raus gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Am WE zu Hause gammeln oder raus gehen? das hängt vom wetter ab. grillen oder schwimmen gehen? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme an mit Schwimmen gehen ist ein Schwimmbad gemeint, von daher eher Grillen. Schwarz oder Grün? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sCchwAarz! rOot oder sCchwarz? Uuund wIiiderSpreCcht mir nIiicht, icH hAaab€ rEcht! Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rOot oder sCchwarz? rot harry potter oder herr der ringe? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr der Ringe! Griechisch oder Latein? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||