Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uhu, ist ein schönes Tier. Klebstoff oder Klebstift? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :) Wenns geht einfach die Variante die nicht aus den Knochen von Rindern hergestellt wurde. Haare wachsen lassen oder Haare abschneiden lassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...wachsen lassen und ab und an schneiden XD Frühling oder Herbst? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühling Kopfschmerzen oder Übelkeit? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übelkeit... Email oder Instant-Messenger? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Email Husten oder Schnupfen? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Husten Links oder Rechts? I don't like mondays... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechts. Stadt oder Land? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| Bin eher der Landmensch, weil mir Stadt zu stressig ist und ich was gegen rießige Menschenmassen habe, wohne aber bald in einer großen Stadt. SMS oder E-Mail ? |
|
![]() |
||||||
| Hmmm...püüüh...E-Mail Frühling oder Herbst? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Find den Herbst irgendwie schöner und dann kann ich mich schonmal langsam auf unsere Silvesterfeier freuen ^^ Rot oder Weißwein ? |
|
![]() |
||||||
| Weisswein. Bier oder Wein? Ich bin erleuchtet, illuminiert und glaube ganz fest daran, dass mein Plüschrabe mich am Aufstieg hindern will. Und wo zur Hölle ist jetzt oben? Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| Kommt aufs Bier und auf den Anlass an, aber wohl doch eher Bier ! Akku oder Batterien ? |
|
![]() |
||||||
| Wenn möglich natürlich Akku! XD Der Wahnsinn*bwuahahaha* oder Gesunder Verstand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin für gesunden Menschenverstand. Daily Soap o. TV-Film? » ǝuıɥsuns pǝǝu ı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv TV-Film. Schokokekse oder Schokokuchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schockokuchen. Flakes o. Jogurt? » ǝuıɥsuns pǝǝu ı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flakes. Heißer Tee oder Eistee? |
|||||||
|
||||||
| Bei dem Wetter lieber nen richtig kalten Eistee, Geschmacksrichtung Zitrone Gel oder Haarspray ? |
|
![]() |
||||||
| Nüx davon...aber wenn ich zwischen 2 übel wählen muss nehme ich Haarspray XD Magier oder Ritter? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Magier, weil die immer lustig mit ihren Armen rumfuchteln und son Feuerball doch cooler ist, als son Hieb mit dem Schwert. Blind oder Taub ? |
|
![]() |
||||||
| Hmmmm!-> Taub, denn ewige Dunkelheit ist nix für mich...könnte dann nicht mehr lesen!Und es gibt ne menge Leute die viel zu viel Müll labern, das würde ich dann gar nicht mehr mitbekommen!Nur Musik würde mir dann total fehlen -.- Priester oder Söldner? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Online-RPG Priester die können heilen. Tasche o. Rucksack? » ǝuıɥsuns pǝǝu ı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rucksack!!!:> sportlich oder faul? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Bin gerne faul, manchmal zu faul, mach aber auch hin und wieder Sport ... hm, kann mich nicht wirklich entscheiden ^^'. Da ich öfters faul bin als sportlich, nehm ich erstes ^^ Poster oder Bilder ? |
|
![]() |
||||||
| Bilder » Fotos bevorzugt. Ob digital oder auf Papier is dabei wurscht. Gutes, Altes Disney o. animierte, futuristische PC-Arbeit? » ǝuıɥsuns pǝǝu ı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animierte, futuristische PC-Arbeit... die Storys sind origineller :) Ritter Sport oder Milka? ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milka. "Chocolate Rain" oder "Stupid Star Wars Kid"? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boar... kenn ich net! überpünktlich oder zu spät |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überpünktlich hmmmmmmmm Schokolade oder Gummibärchen |
|||||||