Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Aus dem Glas, weil aus der Flasche wird dann Alles aufgeschäumt und dann schmeckt es Scheiße. Der Arsch von Mariah Carey oder der Arsch von Daniel Küblböck? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich das Weiblein! grün oder braun (politik) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann eher grün. Rechts oder Links (Nicht extrem R. oder L. natürlich)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Rechts oder Links (Nicht extrem R. oder L. natürlich)? weder noch. die goldene mitte ict immer noch die beste lösung. dunkle löcher oder helle zimmer? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkle Löcher. Goku oder Vegeta? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegeta!! Kopfhörer oder so Ohrstöpsel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfhörer. Himmel oder Hölle? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm... Hölle xD Glatte oder gelockte Haare? ^^ ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glatte oder weite Locken aber nicht so ganz kleine, enge Locken. Babysöckchen oder richtige Socken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtige Socken, am besten noch vom der Oma gestrickt xD Oktoberfest oder Wacken? ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 14:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oktoberfest (eigentlich nix von beidem) Fruchtjoghurt oder Fruchtquark? ♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦ ◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< [Manga, Bücher, Merchandise, etc.] ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fruchtjoghurt. Jetzt kommt's: Fruchtzwerge oder Leckermäulchen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fruchtzwerge Fruchtzwerge als Yoghurt oder als Eis? meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann als Eis. Milch oder Kakao? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakao *mmhhh* Offlinegame oder Onlinegame? ♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦ ◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< [Manga, Bücher, Merchandise, etc.] ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onlinegame CD oder MP3-Player? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > CD oder MP3-Player? Xd dan doch die mp3-cd ^^ ich bin dan aber für den MP3 player connichi oder animagic? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animagic. "Live" oder "Life"? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| live baby oder kleinkind ~♪♫LaLiLu♪♫~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides nervig... Erwachsen auf Probe oder Super Nanny? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich guck beides nicht...aber wenn Erwachsen auf Probe. Bei der Mottoparty "Pimps and Bitches" als "Pimp" oder als "Bitch" gehen? ^^ . . "Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen?" [Vivi Orunitia- Schmerz] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Pimp, wenn man ein männlich ist, als Bitch, wenn man weiblich ist. Ralf oder Siegel? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es muss ein Siegel sein... nein, das war was anderes XD Wasserbett oder Himmelbett? ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmelbett Ente oder Hase? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente! Sehen oder hören? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehen oder hören? es ist weder schön blind zu sein noch taub. also beides zusammen: sehen UND hören. mangas oder manhwas? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es ist weder schön blind zu sein noch taub. also beides zusammen: sehen UND hören. Es geht nicht darum, obs schön ist, sondern darum, was du eher behalten würdest, wenn du die Wahl hättest... Ò_ó Also nochmal: Sehen oder hören? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hören. Blind würd ich mein Leben schon schaffen. Nutella oder Marmelade? ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutella. Rihanna, Umbrella, Cinderella, Nutella, Mortadella oder Farfalla? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farfalla, denn Schmetterlinge hab ich von den Sachen aus der Liste am liebsten. Uhu oder Tesa? |
|||||||