Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| kaffee:D:D:D hotdog oder hamburger? |
|
![]() |
||||||
| Hamburger. Teddy oder Plüschhase? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [Verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=343493] [Macht mit^^ : http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=227215] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 20:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dann Teddy. Spinnen oder Schlangen - als Haustier? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Schlangen.... Elda oder Freya? |
|
![]() |
||||||
| Kenn ich Beide nicht... Frodo oder Sam? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Sam, der ist mir sympathischer... und Elda und Freya sind Charas aus Chobits hier ist das bild Elda ist links und Freya rechts... Nami oder Robin? |
|
![]() |
||||||
| ... Wenn, dann doch eher Robin. Extremsport oder weniger extreme Sportarten? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| weniger extreme Sportarten Kuchen oder Torte? Wann ist ein Kuchen eine Torte? |
|
![]() |
||||||
| Ich würde keines von beiden essen. Aber eine Torte sieht schöner aus. Nord- oder Süd- Deutschland? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Süd- Deutschland... Link oder Shiek? |
|
![]() |
||||||
| Link. Majora's Mask oder Fierce Deity's Mask? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Majora´s Mask Samus Aran oder Master Chief? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samus. "Over 9000!" oder "Over 8000!" (Das ist die Originalversion)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> "Over 9000!" oder "Over 8000!" (Das ist die Originalversion)? ***shrug*** was ist das? eiscrem oder gekühlte limonade? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an welches eis,aber das ist dann schon eher mein fav, obwohl ich beides gut finde ^^ Bacardi-cola oder Cola-Korn? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [Verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=343493] [Macht mit^^ : http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=227375] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barcadi-Cola Kenny oder Spenny? (aus der Show Kenny vs. Spenny auf Comedy Central) Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kenny oder Spenny? (aus der Show Kenny vs. Spenny auf Comedy Central) das kenne ich nicht, also kann ich auch nix dazu sagen. pina colada oder sex on the beach? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pina colada Notebook oder PC? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| Notebook!!! Fanta oder Sprite? |
|
![]() |
||||||
| Sprite Bockwurst oder Bratwurst? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| Bockwurst. Situation Party: Gar keine Musik oder Musik, die du auf den Tod nicht ausstehen kannst? Und was lernt man durch ein Herbarium? Dass der lateinische Artname der Brennnessel "Urtica dioica L." ist?! |
|
||||||
| gar keine Musik.... Fenster: öffnen oder Kippen? |
|
![]() |
||||||
| Kippen Bier oder Klaren? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| ich drink zwar keinen alk aber ich nehme das bier... Hitze oder Kälte? |
|
![]() |
||||||
| Kälte Monk oder Dr.House? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| monk ist in Ordnung, aber House der Beste! House oder Wilson? |
|
![]() |
||||||
| House, mag sein rabenschwarzen humor. Weiße oder dunkle schokolade? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| dunkle Schoki (75% *o*) mit oder mit ohne Nüsse? |
|
![]() |
||||||
| ohne nüsse, pur schmeckts am besten. Haribo oder Katjes? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| Haribo, ich mag dieses Jughurt zeugel nicht... Saturn oder Media Markt? |