Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Traum... weil dort alles möglich ist Vergebung oder Rache Life is a bitch... and then you marryed one. *Zaphkiel* |
|||||||
|
|||||||
| Vergebung ich bin halt lieb und nett *g* Uhr oder Telefon(wasn Vergleich o.O) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Zeit braucht der Mensch nicht, sie ist nur ein Teil des menschlichen Versuches alles einzuordnen! Ich nehm das Telephon! Latein oder Französisch?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| Latein is interessanter Farbe oder schwarz-weiß? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Farbe oder schwarz-weiß? Allgemein: Farbe! Aber s-w kann auch sehr schön sein z.B. bei Fotos. Heft oder Mappe? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| heft, ist bei mir besser geordnet. jetzt mal was ganz bescheuertes: verstopfung oder durchfall? *g* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
|||||||
| ôo durchfall... äh ja. dann hat man nen anständgen grund zu haus ezu bleiben xDDD und man kann aufm klo immer lesen xDDDDDDDDDDDDDDDDD plastik oder metall? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metall hält besser ^^ Tod oder Lebendig Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Lebendig ó.Ò Grund ist (hoffentlich) offensichtlich Engel oder Dämon >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Engel... Dämonen sind nicht mein Typ^^ Einhorn oder Pegasus? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| hm....... pegasus <~ kann flüüüüüügen........äh fliegen xD graue haare bekommen oder färben? (ich frag herrn schröder gar nicht erst, wie er sich entscheiden würde xDDDDDDDDDDDDDDDDD oder entschieden hat...wie auch immer ^^) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| färben...zumindest anfangs,ab nem gewissen Alter wirkt das auch lächerlich.. Frühaufsteher oder Morgenmuffel? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Lieber Frühaufsteher, aber im Mom eher Morgenmuffel!! ^^ Lieber Australien oder USA?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| Australien mag ich einfach lieber Europa oder Asien? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Asien! Asien! Asien! (schon wegen des Essens *gg*) Liebaa.... Löffel oder Gabel? (*ahem*) Grüßen tu ich... yaaa....alsooo... dazu muss ich erstmal sehn, wen ich hier alles übersehn habe x3" |
|||||||
|
|||||||
| Gabel! Lieber Pizza oder Nudeln? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| Pizza aber nur mit vieel Käse aktiv oder passiv? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| aktiv verrückt passiv-raucher oO äh... handtasche oder rucksack? (<~ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rucksack!!! Sieht besser aus, passt mehr rein, praktischer, besser für den Rücken ^^ MMORPGs - normale RPGs? |
|||||||
|
|||||||
> MMORPGs - normale RPGs? da ich keinen Plan hab, was MMORPGs sind, nehm ich RPG ûu Fernseher in silber oder schwarz? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
| Schwarz...sieht einfach besser aus um ungefähr beim Thema zubleiden analog oder digital? |
|
|||||||
| hm? ich hab keine ahnung von sowas ûu sagen wir digital......... frieren oder schwitzen? (ihc tendiere klar zum frieren ûu) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frieren! Da kann man was gegen tun... Schwitzen ist kaum auszumerzen... (<--- Sommerhasser...) Fleisch oder Gemüse? |
|||||||
|
||||||
| frieren, weiss net, ich hasse es wenn ich schwitze sprechen oder schweigen? Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| > Frieren! > Da kann man was gegen tun... Schwitzen ist kaum auszumerzen... (<--- Sommerhasser...) willkommen im club <.< > > Fleisch oder Gemüse? gemüse ôo is schmackhafter......und kalorienärmer udn fettärmer udn gesünder xDDDDDDDDDDDDDD aber fleisch schmeckt auch ;_; sommersprossen oder pickel? <~ xDDD blöde frage *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pickel, die wird man irgendwann los ;) Schule oder Job? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schule oder Job? Schule! War doch eine verdammt schöne Zeit... hach... Rot oder Blau? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| Schule^^ Ich hasse meinen Beruf als Hotelfachfrau! Mietwohnung oder Eigenheim? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau... ist schöner... tiefgründiger... ich mag blau ^^ "Yam" oder "Bravo" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Yam" oder "Bravo" Bravo, Yam kenn ich nicht mal. Und Bravo hab ich früher immer gelesen *g* Internet Explorer oder Netscape Navigator? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||