Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| symmetrisch gefällt mir viel besser ! Salz oder Pfeffer? |
|||||||
|
|||||||
| Salz +.+ Pfeffer..mag ich nicht *argh* Seele oder Körper? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| hmm...gute Frage...ich würd ma sagen...Seele Suppe oder Brot? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brot,am liebsten mit butter,käse und schinken!^^ Noir oder Armitage 3? |
|||||||
|
|||||||
| Noir Armitage 3 hab ich nie gesehen^^; Zeit oder Raum? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Zeit oder Raum? Raum....denn Zeit ist nur ein festgelegter begriff und nicht wirklich entscheidend ^_~ oder ;-) Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 22:21:14 | |||||||
|
|||||||
> ^_~ weil es einfach besser aussieht ^o^ rosa oder hellblau ? CU ^*^')) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosa, mag ich einfach voll gerne^^ wodka oder rum? |
|||||||
|
||||||
| Wodka ... einfachbesser XD Aim oder ICQ? |
|
![]() |
||||||
| Keines von beidem.^^ Kaugummi oder Bonbon? [sagt noch jemand "Bonbon"?^^°°} |
|||||||
|
|||||||
| Wodka, den kann man so schön mit andren sachen mischen^^ Edit: Kaugummi, von Bonbons bekommt man karies.^^ Zynisch oder einfach hoffnungslos happy? watashiwa okashii desu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 22:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man zynisch ist, könnte man hoffnungslos happy sein.^^ Trotzdem happy.^o^ Nudeln oder Reis? |
|||||||
|
|||||||
| Beides und das sofort! Lieber Nugat oder Marzipan?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
> Lieber Nugat oder Marzipan?? beides toll... nugat is mehrr... yummi ^^' lakritz oder pfefferminz ? CU ^*^')) ^o^* u.u" ^_~ -.-* >>> ~,~= |
|||||||
|
|||||||
| > lakritz oder pfefferminz ? beides, als hätte es dem vor mir auch schon nicht geschmeckt...aber wenn pfefferminz -__- Glamrock oder Gothrock (bah...ich hab kopfweh...bah...ich kann net denken...bah...ich will jetzt spielen) Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| von beidem etwas *gg* Luft oder Erde? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Luft... Wasser oder Feuer? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > Wasser oder Feuer? wasser, denn feuer ist mir unheimlich.... Magie: schwarz oder weiß Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| schwarz damit geht mehr ^^ weiß oder schwarzbrot ? CU ^*^')) ^o^* u.u" ^_~ -.-* >>> ~,~= |
|||||||
|
|||||||
| >>guten morgen!!! *gähn* > weiß oder schwarzbrot ? schwarzbrot, is gesünder...schmeckt besser...is net so französisch.. öhm ---- Bella italia oder british empire? Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bella Italia voglio naturalmente! : D Shin-chan oder Doremi? |
|||||||
|
|||||||
| > Bella Italia voglio naturalmente! bööö --- ich kann italien nicht ausstehen > Shin-chan oder Doremi? shin-chan, bei doremi schläft man ja ein...außerdem ist er funny, oder?!? fushigi yugi - AyaCere Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| >fushigi yugi - AyaCere Fushigi yugi...weil ich den manga gelesn hab XDD Placebo oder Franz Ferdinand? ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > Placebo oder Franz Ferdinand? ^__^ boah...bist du fies...trotzdem, für mich klare sache: placebo, best band ever (außerdem is mein avi ja net zu übersehen ^o^) gut, ich will auch!!! Muse oder Travis *rumhüpf* ganz originelle Frage, ich weiß, ich weiß Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 16:26:10 | |||||||
|
|||||||
| >> Placebo oder Franz Ferdinand? ^__^ >boah...bist du fies... ich weiß XDDD~ >trotzdem, für mich klare sache: placebo, best band ever ijaaa XD *fahne schwing* >Muse oder Travis >*rumhüpf* ganz originelle Frage, ich weiß, ich weiß Öh...Muse...^^ warum weiß ich auch net XD forum oder chat? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides find ich gut! Jennifer Aniston oder Jennifer Love Hewitt? |
|||||||
|
|||||||
| Jennifer Aniston...ist witziger...*g* *auf Friends deut* ^^' Ähm, Brad Pitt oder Elijah Wood? (na da bin ich aber mal gespannt...xD) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brad pitt, der ist ein absoluter gott(schließlich durfte er auch achilles spielen) Yu Gi Oh oder Duel Masters? |
|||||||
|
|||||||
| >duel master hm.. Edward Norton oder Bruce Lee? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 17:47:46 | |||||||
|
|||||||
| Bruce Lee Thriller oder Krimi? (oo) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 17:49:12 | |||||||