Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Thriller..is besser Comics oder Mangas? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mangas, si doch klar ( bedarf keiner erklärung) Ranma oder Dragonball? |
|||||||
|
|||||||
| Dragonball(ich gebs zu:ich war mal Fan :o)) Natürliche oder gefärbte Haare? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürliche oder gefärbte Haare? gefärbte -^^- da kann man sich gaaaanz viele verschiedene farben in die haare machen! XD kayal oder wimperntusche? spread your wingz and soar! |
|||||||
|
|||||||
| BOXERSHORTS!!!! und ncihts anderes <.< ist alles abturnend Textmarker oder Unterstreichen? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
| is das nicht das gleiche?? aber enhm trotzdem textmarker *mit dem ich unterstreiche* banane oder gurke? |
|
![]() |
||||||
| >Banane oder Gurke Gurke, ich hasse Gelb ~o~ Computer oder Fernseher? Wenn man die Natur der Dinge erkennt, wird alles vorhersehbar. |
|||||||
|
||||||
| Gurken, und zwar salz gurken ^^ *jam-jam* Nutella oda Pudding? |
|
||||||
| natürlich nutella *löffel hol* helle oder dunkele schokolade?? |
|
|||||||
> > helle oder dunkele schokolade?? dunkel (btw mit dem textmarker.......mit textmarker markierne oder mit nem normalen stift unterstreichen <.<) sahneeis oder fruchteis? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
| Dunkle esse ich für mein Leben gern Wer die Schockolade überhaupt erfunden hat der Lebe HOCH *ggg* Roman oda Krimi ^^ |
|
||||||
| Roman aber nur liebesroman *schwärm* 1 oder 2 |
|
![]() |
||||||
| 2, dann kann man sich wenigstens entscheiden XD warm oder kalt? Wenn man die Natur der Dinge erkennt, wird alles vorhersehbar. |
|||||||
|
||||||
| kalt da kann man sich wenigstens was anziehn was bei warm net geht heizöl oder heizgas?? |
|
![]() |
||||||
| Heizgas, Öl is so dreckig *brrr* Lehrer oder Schüler? Wenn man die Natur der Dinge erkennt, wird alles vorhersehbar. |
|||||||
|
|||||||
| > Dunkle esse ich für mein Leben gern Wer die Schockolade überhaupt erfunden hat der Lebe HOCH *ggg* > > > Roman oda Krimi ^^ eigentlich hätte mein post gegolten.....nämlcih weil er zeitlich vor deinem eingereicht wurde <.<......... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
| lol t`schuldiege kannst du mir nochmal verzein^^ *ganz lieb guck* @PolarfuchsKai^^ |
|
|||||||
| Roman Krimis schau ich mir im Fernsehen an Gehen ..oder bleiben? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Also hier BLEIB ich jetzt ne weile ^^ Foto oda Gemälde? |
|
|||||||
| > lol t`schuldiege kannst du mir nochmal verzein^^ *ganz lieb guck* > > @PolarfuchsKai^^ jaja, wollt nur ma quäken xDDDDDDDDDDDDDD gemälde, weil hat was faszinierendes *_____* rote oder weiße blutkörperchen? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
| Brauche beides ^^ Hawaipizza oda salami? |
|
|||||||
| hawai, ich bin ein ananas-fan xDDDDDDDDDDDDDDDDD arnold schwarzenegger oder...ralf möller xDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
| Arnold natürlich^^ bin auch ein ananasfan XD Briefe schreiben oda e-mail XDDD |
|
|||||||
| briefe schreiben = persönlicher, keine tippfehler xDDD aber email = billiger und schneller also beides hat vor und nachteile xD hand oder fuß? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
| Hand! Fuß stinkt bestimmt XDDDDD Puddelmütze oda Capy? ^^ |
|
|||||||
| Hand kann ich mehr mit anfangen o.´O CDs oder Schalplatten? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| CD ^^ Baby oder kein Baby? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
||||||
| baby aber nur mit meinem schatz kondom oder pille?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 21:36:56 |
|
|||||||
| öhm --- kondom?!? ka, pille gibt's ja erst ab 16...blöde begründung, trotzdem.... Macht oder Liebe?!? TÖTET DAS VERDAMMTE JAMBA - KÜKEN!!!!!!!!! und wenn ihr grad dabei seid, nehmt den Hilbert auch gleich mit... danke!!! ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Liebe wieso?ich hab heut halt nen kitschigen Tag :3 :o) oder :-) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||