Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| DM - ich denke, es bedarf keiner begründung >_> Emergency room oder alphateam? Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emergency room, ich finde,dass da sehr süße ärzte mitspielen *grins* Buffy oder Angel? |
|||||||
|
|||||||
| > DM - ich denke, es bedarf keiner begründung >_> oO......doch eigentlich schon...... > > Emergency room oder alphateam? emergency room, weil es als die realistischste arztserie gilt, die je produziert wurde. zu spät <.< BUFFY, wiel ich spike vergöttere und ich kämpfende tussis geil find xDDDDDDDDDD Biberbrüder oder Spongebob Schwammkopf? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 22:48:44 | |||||||
|
|||||||
| Biberbrüder, spongebob is mir dann doch zu blöd^^ GameCube oder Playstation 2? watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
| > oO......doch eigentlich schon...... er hat uns den ruin gebracht...gut, deutschöand stand vorher schon am abgrund, aber jetzt liegn ma unten... ist auch nicht nur der euro schuld, aerb ich möchte hier nicht politisch werden > BUFFY, wiel ich spike vergöttere dito ^_^ Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| > GameCube oder Playstation 2? PS2 wiel ich Sony treu bin^^ Spiderman oder Batman??? (ich mag den Spinnermann am liebsten xDDaber das is ja jetz gra dncih so wihctig oO) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Yeah Spidey natürlich xDD der Comic un der Film sind besser^^ Lange oder kurze Haare (am Kopf XD) watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
| > Lange oder kurze Haare (am Kopf XD) wo sonst?!? o_O XDDDDD kurz, viel praktischer öhm... popstars oder DSDS *beides würg* Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| mädels lang, wiel sihet wieblicher aus jungens kurz wiel lang = ih oO mist^^ dsds, wiel wneigstens lustig^^ kaffee oder tee? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 22:59:07 | |||||||
|
|||||||
| > mädels lang, wiel sihet wieblicher aus könnte stimmen...lass meine auch wachsen, bin schon bei 13 cm ^_^ > kaffee oder tee? kaffee, SÜCHTIG IS!!!!!! aufwärts oder abwärts Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| >> Lange oder kurze Haare (am Kopf XD) >wo sonst?!? o_O XDDDDD naja, ich geh leiber auf nummer sicher ^_^ aufwärts, is zwar anstrengend aber lohnt sich^^ Yoga oder Kickboxen? watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
> > kaffee oder tee? > kaffee, SÜCHTIG IS!!!!!! > ich auch^^ hm.....yoga...weil kickboxen wär ich irgendwie zu zimpelrich <.< MTV oder VIVA? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > MTV oder VIVA? MTV, 1. VIVA gibts nimmer lang 2. MTV hat die rubrik totally gay... strange, aber läuft gute musik ^_^ 3.und sie übertragen die ganzen awardshows 4.jackass 5.punk'd öhm.... mcdonalds oder burgerking Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| mcdoof, weil schmeckt irgendwie besser ôo Led Zeppelin oder Deep Purple? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > mcdoof, weil schmeckt irgendwie besser ôo bei BKK schmeckt alles etwas...parfümiert?!?!!!! o_O > Led Zeppelin oder Deep Purple? Deep purple, weil ich die andre band net kenn %_% öhm... bi - straight - schwul/lesbisch Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| bi, ein bisschen bi schadet nie XD MP3 oder CD's? watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
| > bi, ein bisschen bi schadet nie XD o_O noch wer kennt den spruch?!? gutes motto, is ja auch irgendwie so... > MP3 oder CD's? cds.... hab keinen mp3 player 1 stufe oder 2 stufen?!? Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| > > mcdoof, weil schmeckt irgendwie besser ôo > bei BKK schmeckt alles etwas...parfümiert?!?!!!! o_O genau xDDDDDDDD > > > Led Zeppelin oder Deep Purple? > Deep purple, weil ich die andre band net kenn %_% O.O sündeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........ > > öhm... > bi - straight - schwul/lesbisch bi oO aber was is mit 1stufe und 2stufen gemeint oO naja ich nehm imma zwie stufen, wiel cihs immer eilig hab..... Egoismus oder für andere Drecksarbeit erledigen? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| 2 Stufen, eine ist doch sinnlos ?.? Edit: Egoismus. T-shirts mit V ausschnitt oder welche mit so einem runden? watashiwa okashii desu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 23:57:08 | |||||||
|
|||||||
| > T-shirts mit V ausschnitt oder welche mit so einem runden? V natürlich, kann man mehr tricksen, wenn man's nötig hat... ^_^ alt oder jung sein? Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| jung sein, alt ist man irgendwann sowieso Sonnenaufgang oder Untergang? watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
| jung sein, wiel alt=falten usw....ich will lieber mit 32 oder so von nem laster erfasst werden als alt zu werden xDDDDDDDDDDDD aufgang weil frische mrogenluft unso^^ gitarre oder mundharmonika oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 00:03:42 | |||||||
|
|||||||
| wenn schon gitarre^^ Herbst oder Frühling? watashiwa okashii desu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 00:07:32 | |||||||
|
|||||||
| Herbst - endlich der blöde somme rzu ende, wird kälter, aber noch ncih zu kalt, bäume werdne schön bunt udn ich find es ist ne schöne atmosphäre^^ heißer Latin Lover oder kühler Russe? (letztereeeeees xDDDD) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| waii^^ kühler Russe (hatte schon ma einen der war aber eigentlich nich so kühl o.O) Spät schlafen gehen oder früh aufstehen?? watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
| >Herbst - endlich der blöde somme rzu ende, wird kälter, aber noch >ncih zu kalt, bäume werdne schön bunt udn ich find es ist ne schöne atmosphäre^^ find ich auch^^ watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spät schlafen gehen oder früh aufstehen?? spät schlafen gehen, weil ich aufstehen hasse vegetarier oda fleischfresser |
|||||||
|
|||||||
| fleischfresser, wiel schmeckt gut xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD einkaufen von frischwaren beim Bauern oder Supermarkt? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Supermarkt :> Aldi dam di dam oder dum di dum? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
> dam di dam oder dum di dum? dum(m) di dum(m), wiel cih das immer sing, wnen ich jemand indirekt als dumm bezichtigen will xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ICH oder DU? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||