Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| (*_*) is cooler :> Danke , wünsch ich euch auch allen.. DVD oder CD? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| DVD - Video + musik = unschlagbare mischung heute abend: Schnaps oder sekt? DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Sekt Regen oder Sonne? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Regen... sonne verursacht früher oder später krebs/ falten -__- öhm... öhm... *ahrg* keine gute idee mehr.... oder doch.... Hals oder Oberschenkel nya, auch net gut...... DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Hals o.O" k.a is schöner LLLLL oder KKKJKKK? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > LLLLL oder KKKJKKK? geheime botschaften?!? KKKJKKK gefällt ma optisch besser.... flügel oder magie DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| magie (keine Ahnung wieso,war ne spontane Entscheidung ;)) Hustenbonbons oder Hustensaft(was ne Frage!) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Hustensaft .., Hustenbonbons sind ecklig *LoL* oder *Rofl* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| *LoL*...is kürzer Pizza oder Pasta >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Pizza x.x hm.. weiße oder schwarze? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| weiße(was auch immer) Haare oder Fell >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Haare bei fell..sind es mir wieder zuviele Haare Kino oder Fernsehn? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Kino größere Leinwand.. Brille oder Kontaktlinsen >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Kontaktlinsen weil 1.Brillen sind nervig 2. gibt es bei Kontaktlinsen mehr farb auswahl und 3. sieht besser aus Jetzt pennen oder Feiern? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| feiern pennen kannste morgen.. Fernsehen oder Internet >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Beides zusammen (is das erlaubt >.>) Süßes oder Saures? watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
| Saures! >:> Dick oder Dünn? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Dünn Erdbeeren oder Sahne >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Erdbeeren Sahne ..macht fett Mädchen oder junge? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| mädchen weil ich ein junge bin! kater oder klarer kopf? |
|
|||||||
| klarer kopf... hatte zwar noch nie nen kater aber kann auch gut drauf verzichten ^_~ Laute oder bunte böller ...? CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Bunte böller..obwohl laute auch ganz geil sein können :> Fisch oder Krebs? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fisch... krebs hab ich noch nie gegessen... aber eigentlich esse ich fisch auch nicht... ~.~ *bääh* Leben oder Liebe? *ohjeohje* -.- Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| Leben wenn du nich mehr lebts gibts auch keine liebe zwei oder drei? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2, da hat man immer eine person zum spielen, und keiner fühlt sich wie das fünfte rad am wagen ^^ garfield oder snoopy? |
|||||||
|
|||||||
| > zwei oder drei? drei, ist ne ungerade zahl, bringt mir mehr glück ^_^ snoopy. ich mach keine katzen schön oder klug?!? (morgen zusammen!!!wie früh steht ihr denn auf?!?) DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 13:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> zwei oder drei? Zwei! Bei dreien ist schnell einer ausgeschlossen. Außerdem mag ich 2 von der Zahl her liebe *g* Cremeeis oder Wassereis? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| >garfield oder snoopy? Garfield,mag ich lieber >schön oder klug?!? klug,hat man mehr von :3 >Cremeeis oder Wassereis? Wassereis,is erfrischender^^ Taschenmesser oder Schlüsselanhänger? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| taschenmesser - ist praktischer und in fast jeder situation einsetzbar ^_^ Lunge oder kiemen? DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Lunge noch lebe ich nich im Wasser^^; Wald oder Stadt? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||