Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > noch lebe ich nich im Wasser^^; genau - NOCH nicht *lool* > Wald oder Stadt? Stadt - ich mag keine krabbelviecher... des totale stadtkind... chinesisch oder japanisch DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| japanisch Yacht oder Segelboot >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| >Yacht oder Segelboot Yacht ^_______^ Ist wohl jedem klar warum XD~ Essen oder trinken? Salima's 'Brooklyn only' Wb ~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 mitmachen!! MITMACHEN !! XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 14:02:14 | |||||||
|
|||||||
| essen - solang's noch geht ^_^ wenn ich alt bin, kann ich eh nur noch flüssignahrung zu mir nehmen Bonze oder alternativer ökofreak DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 14:12:29 | |||||||
|
|||||||
| > Bonze oder alternativer ökofreak Bonze ... je mehr, desto besser o.O ... bin ja auch ein Naturfreak, aber Sportwagen, Villa, Laptop, blablablabla is schon geil ^^ Computer oder Telefon ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Computer, mehr möglichkeiten. beyblade oder yugioh ? Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > beyblade oder yugioh ? Beyblade, weil Kai besser ist als Seto *.* Girl oder Boy ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Girl, steh nicht so auf Jungs -.- In der Disko: Tanzen oder Leute an der bar anbaggern? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > Tanzen oder Leute an der bar anbaggern? Eigentlich gar keins von beidem...*hasst Partys* *sigh* Ja gut, Leute an der Bar anbaggern, weil man da nicht wie ein Trottel aussieht .___.° Gegen den Strom schwimmen oder trendy sein ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >Gegen den Strom schwimmen oder trendy sein ? weder noch;man selbst sein ;P Schokokuchen oder Zitronenkuchen? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| >Schokokuchen oder Zitronenkuchen? Zitronenkuchen....weil mir schon schlecht wird, wenn ich schokoladenkuchen auch nur sehe XD~~~ MTV oder VIVA?^^ Salima's 'Brooklyn only' Wb ~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 mitmachen!! MITMACHEN !! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| >Zitronenkuchen....weil mir schon schlecht wird, wenn ich schokoladenkuchen auch nur sehe XD~~~ Banause!;) >MTV oder VIVA?^^ MTV,da dort früher mal gute Animes liefen Antike oder Mittelalter? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Mittelalter, das interessiert mich einfach mehr ^^ Badeanzug oder bikini? "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| >Badeanzug oder bikini? Badeanzug,im Bikini erfrier ich immer fast O_o St.Martin oder Karneval? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| karneval, da geht ich im zug mit ^.^ *sich schon wieder freut* ente oder gans? "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ente...ich mag Darkwin Duck CD oder DVD ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 17:20:52 | |||||||
|
|||||||
| CD, bin irgendwie dran gewöhnt *g* Sofa oder Bett? (ich mag darkwing duck auch total gerne *-*) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Bett Peter oder Anna? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| anna,is weiblich merci oder gracias? I am I |
|
|||||||
| > Ente...ich mag Darkwin Duck Darkwing ist der King^^ Gracias!! Franzosen sind doch alle schwul^^ Italienisch oder Spanisch?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Italienisch, das hatte ich 6 Jahre in der Schule ^o^ Schokolade oder Gummibärchen? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
||||||
| Schoko, ich will nicht aggressiv werden^^ CD oder Diskette? |
|
![]() |
||||||
| CD, da geht mehr rauf ( hab aber keinen Brenner *seufz* ) Jacke oder Mantel? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 19:22:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jacke, Mantel ist zu lang^^ Bleistift oder Kohle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleistift, damit kann ich besser umgehen. Kulli oder Füllfeder? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| Kulli, schreibt schneller (aber bei meiner Handschrift nicht zu empfehlen^^) Polaroid- oder Unterwasserkamera watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
| Unterwasserkam. - die pics sind voll funny ^_^ euro oder mark?!? Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| >euro oder mark? Mark...da kam mir alles irgendwie billiger vor XD~ Eistee oder Cola? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 19:41:02 | |||||||
|
|||||||
| > Eistee oder Cola? cola - chemie pur ^_^ Regentropfenkullerfahrt oder Liebeslebenhoffnungsschimmer?!? welches is schöner?!? Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| Jawohl eindeutig Liebeslebenhoffnungsschimmer!! [Wird langsahm wieder Zeit...] Wie siehts aus? Zitronen. oder Vanilleeis? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||