Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| vanilleeis ^^,ist doch klar! Vampirfilm oder Actionkomödie? |
|||||||
|
|||||||
| @ amaya_megami geiles avi +.+ schick mir ma das bild.. Vampirfilm Drache oder Teufel? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 20:50:37 | |||||||
|
|||||||
| Drachen! Drachen haben was mystisches, den Teufel muss ich jeden Tag in Form meines Deutschlehrers ertragen... Vampirfilme sind mir zu Schwammig [der Begriff], außerdem können es auch Actionkomödien sein... Lieber weißer oder schwarzer Humor?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| Schwarzer humor :> loli oder lolo? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > loli oder lolo? loli, denn lolo erinnert mich an lulu und ich hasse kindersprache Tinki-winkie oder Lala Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| Lala >.> tinki - winkie ist doof obwohl lala das auch is xD Bernd das Brot oder Po`? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Bernd das Brot oder Po`? bernd das brot wegen diesem "brotsong" oder wie auch immer... denen beim kika is auch nichts peinlich... >> alle zusammen tanzt das brot o_O wie bitte?!? um die ecke oder gerade aus schauen? Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 00:04:52 | |||||||
|
|||||||
| gerade aus schauen.. interessiert mich nicht wirklich was um die ecke passiert (>>) oder (<<) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > interessiert mich nicht wirklich was um die ecke passiert ignorant -__- nee, scherz > (>>) oder (<<) (>>) öhm... weil's nach rechts geht und rechts vorfahrt hat ^_^ leiden oder leiden lassen? Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| > interessiert mich nicht wirklich was um die ecke passiert >ignorant -__- nee, scherz *lol* ich bin nun mal kein neugieriger Mensch > (>>) oder (<<) >(>>) >öhm... weil's nach rechts geht und rechts vorfahrt hat ^_^ *g* >leiden oder leiden lassen? wie fies..ich mag beides..aber ich nehme "leiden lassen"..da ich schon genug gelieden habe.. Geisteskrank oder Körperlich krank? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > wie fies..ich mag beides.. masochist?!? o_O *rofl* > Geisteskrank oder Körperlich krank? geisteskrank, merkt bei mir eh keiner... öhm... psychopath oder bush Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| Bush, weil es zu viele gibt, die keine Ahnung haben.>=P Disney oder Pixar? |
|||||||
|
|||||||
| > Bush, weil es zu viele gibt, die keine Ahnung haben.>=P > > Disney oder Pixar? pixar, weil pixar cooler ist und da gibts die lampe (war doch die, oder XD) öhm *denk* hello kitty oder pucca? XD (hoffe das gabs noch nich) Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA! |
|||||||
|
|||||||
| hello kitty,ich weiß nich mal was pucca ist O_o(hab ich was verpasst?) Lila oder blau? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ne schwere Frage! Blau kann so schön sein, aber ich nehm doch Lila, war mal meine Lieblingsfarbe.^^ Cola oder Fanta |
|||||||
|
|||||||
| Fanta schmeckt nicht ganz sooo künstlich wie cola(<--faule Ausrede XD) Würfel oder schnick-schnack-schnuck(ich hoffe in diesen breitengraden ist der begriff bekannt ^^;) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würfel, die ham sowas magisches xD *ehem* ^^°° Tee oder Kaffee? |
|||||||
|
|||||||
| Tee,Kaffee schmeckt meistens zu bitter Artus oder Hercules? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artus, Artus!!!!!^o^ Mag ich irgendwie lieber, sowat mittelalterliches. TV oder Kino? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kino,das macht mehr spass und es hat eine große leinwand : D Kamui oder Fuma (X) ? |
|||||||
|
|||||||
| >Kamui oder Fuma (X) ? weder noch,mag ich beide nich^^;; Neongelb oder rosa? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ja Kamui ist toll, Fuma aber auch. Ich find Kamui/Fuma viel besser!^o^ Schoki oder Gummibärn? |
|||||||
|
|||||||
| Schoki *_* Hund oder Katze? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzäääääään!!!!!!^o^ *miau* isch LIEBE Katzäään!!!!!=D PC-Spiel oder PS2? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS 2 find ich einfach besser und bequemer ( da kann man auch vom sofa aus spielen) Angelina Jolie oder Sarah Michelle Gellar? |
|||||||
|
|||||||
| Angelina, weil sie die Powerfrau schlechthin ist und in super Filmen mitspielt Good Charlotte oder Green Day ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des is echt ne schwere Frage, aber ich nehm mal Good Charlotte, obwohl Green Day natürlich auch super sind.^o^ Fanart oder Fanfic? (seltsame Frage^^) |
|||||||
|
|||||||
| Ich nehm mal fanfic... Krimi-Bücher oder Thriller?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > Krimi-Bücher oder Thriller?? Thriller, weil Krimi mich immer an alternde Detektive erinnert und Thriller einem unter die Haut gehen o.Ô Radio oder CD ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Radio oder CD ? CD, denn im Radio laüft zu viel schrott Mp3 player oda Diskman |
|||||||