Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Digimon o.O" gefällt mir besser xD Biene Maja oder Tigerende? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Biene Maja, weil Willi einfach rulet xDDDDDDDD Skateboard oder BMX? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| BMX o.O Fotos oder Videos? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BMX 8bin nicht gut im skateboard fahren) Kobold oder Elfe? |
|||||||
|
|||||||
| Elfe die sind zierlicher :> Finger oder Zehn? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finger ^.~ Rucksack oder Tasche? |
|||||||
|
|||||||
| Rucksack, die meisten Jungs mit Taschen, die ich kenne, sind schwul^^ Skateboard oder Rollerblades?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| Rollerblades -_- Mord oder Sport? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mord! hehe XD Kulli oder Füller? |
|||||||
|
|||||||
| Füller, sieht schöner aus, ich liebe meine dunkelblaue Tinte und mit Kulli hab ich nur wieder ne Doktorschrift, die keine sau entziffern kann (nichma ich slebst ôô) Brad oder Janet? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Wenn dan Brad -_- Lulu oder Lili? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| lili klingt irgendwie schöner...^^; Glücksklee oder Sekt? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 14:49:14 | |||||||
|
|||||||
| Sekt, schmeckt einfach geil <.< schwarze Notizzettel oder kotzgrüne Post-Its oO? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich nehm die Notizen, danke^^ Wie siehts mit heute abend aus? Zuhause bleiben und feiern, oder die Straßen unsicher machen?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| Die Straßen unsicher machen natürlich :> *gg* Straße oder Bürgersteig`? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Straße... No risk, no fun!! Böller oder Leuchtfeuerwerk?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > Straße... No risk, no fun!! *lach* geilo ^_^ > Böller oder Leuchtfeuerwerk?? Böller, die knallen so schön im gulli!!! Horrorfilm oder Schnulze?!? DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Schnulzen, finde ich zwar auch schie*e, bin aber gegen Horrorfilme!! Warum hab ich vergessen o.O Lieber Fantasy- oder Realfilme? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| Fantasy, real hab ich so schon genug -__- über die straße: kugeln oder kreiseln ^_^ kann's sein, dass nur ich diese fragen wahnsinnig lustig finde?!? -__- was seid ihr denn für humor-verachtende wesen?!? nicht ernst gemeint,,,, DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 17:34:47 | |||||||
|
|||||||
| Ich kugele nicht durch Straßen und ich Kreise auch nicht durch Straßen... Aber wenn, dann würde ich kugeln^^! Lieber Klein- oder Großstadt?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kugele nicht durch Straßen und ich Kreise auch nicht durch stell dir des mal vor...sich einfach nur im kreis fortbewegen...ich glaube die leute würden mich einweisen lassen *des machen wird* DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Wie siehts jetzt mit Klein-oder Großstadt aus?? Wenn du net vorher überfahren wirst weisen sie dich ein... ^^ <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > Wie siehts jetzt mit Klein-oder Großstadt aus?? großstadt... ich bin kein ökokind > Wenn du net vorher überfahren wirst weisen sie dich ein... ^^ des machen sie wahrscheinlich eh.... schmalz - oder ringellocken? DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| > großstadt... ich bin kein ökokind LOL, kein Regenwurmfresser??^^ Ich steh weder auf das eine, noch auf das andere, aber Schmalz finde ich soo eklig, dass ich doch lieber Ringellöckchen nehme^^! Wie siehts mit Auto aus: Lieber ein kleines [Mini, Polo...] oder ein großes [Mercedes...] <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ringellocken schauen schöner aus rose oder nelke? |
|||||||
|
|||||||
| Rosen, sind fast das wunderbarste auf Erden!! Rote oder gelbe Blüten?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| rot, ich find die farbe schöner ^^" PC oder hand colo? "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > hand colo? Was büdde ist das?? Najo PC, häng irgendwie an ihm!! Blumen- oder Kräuterbeete?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| blumenbeete, die riechen so gut *g* Mathe oder Physik? > > hand colo? > > Was büdde ist das?? ne colo mit buntstifen, bleistift, copics, pastellkreide usw. ^^" *sich wohl was unklar ausgedrückt hat* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 17:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| physik, weil da mein lieblingslehrer unterrichtet ^________^ rock oder pop? *schwer... für mich jedenfalls* Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||