Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Rock! War gar net schwer^^ Und nun Kunst oder Musik? Das find ich schwer! <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 17:55:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kunst!! war auch nich schwer... in musik machen wir immer was was ich nich mag ~.~ und kunst ist halt zeichnen! ^.^ naja LKs kommen dann... icq oder msn? Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 17:58:50 | |||||||
|
|||||||
| icq, find ich irgendwie cooler XD pullover oder t-shirt? "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| icq, es fehlt aber die Begründung... Einzelchats oder Chaträume?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pulli *kuschluger find* anime oder manga? ohje...~.~ is mir nix anderes eingefallen Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 18:02:35 | |||||||
|
|||||||
| Manga, die meisten Animes, mit denen wir täglich zu tun haben nerven!! Steht ihr eher auf Surf-oder Skiurlaub?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| skiurlaub, wellen mag ich nicht so doll... *nich schwimmen mag* scanner oder digi camera? (um bilder in den pc zu kriegen ^-^) Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| Digi-Cam!! Wie siehts aus: Lieber chatten oder teln?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da fehlt die begründung! ^_______^ chatten... mach mehr spaß! ^-^ bunt oder schwarz weiß? (malen) Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bunt: is farbenfroher ^^ geben oder nehmen? Twin-Blade and Wavemaster 4Evaaa!!! ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 18:14:17 | |||||||
|
|||||||
| Geben, das gibt mir immer ein besseres Gefühl! Begründung: Mit Digi-Cam werden Bilder besser als n Photo-Scann! Silvesterparty oder -Sitin? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geben... ähm... wieso?... ist netter... im den meisten fällen... *lol* winter oder sommer? Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silvesterparty: macht mehr Laune ^__^ Anfangen oder Beenden? Twin-Blade and Wavemaster 4Evaaa!!! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beenden... ich fang immer alles an und machs nich zu ende winter oder sommer? (war zuspät...) Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer: mag kälte nich oo' Story oder Gedicht? Twin-Blade and Wavemaster 4Evaaa!!! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Story, gibt dem Erzähler mehr Freiheiten!! Sinnlos besaufen oder Geld in Böller investieren?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 18:19:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| böller! macht mehr spaß! lange oder kurze haare? Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 18:21:41 | |||||||
|
|||||||
| Bei mir eher kurze Haare, sind praktischer bei MädelZ lange Haare! Edit: sry net gesehen!! Ketten oder lieber keine?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 18:22:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geld in Böller investieren: besaufen ist nichts für mich lange Haare: kam schon vor ^^; (mag lieber lange) Schwein oder Ferkel? (XD) Twin-Blade and Wavemaster 4Evaaa!!! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Schwein, fresse keine Kinder!! Kettchen oder lieber keine?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine... ist nix für mich... deutsch oder englisch? *lol* Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ketten: bleib immer hängen XD Deutsch: kann kein englisch ^^; Lexikon oder Buch? Twin-Blade and Wavemaster 4Evaaa!!! ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 18:28:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... buch... lexikon ist ziemlich langweilig... naja meistens... ^.^ zuhause am pc oder inet cafe? (reimt sich ^________^) Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| Internet zu Hause, alles andere ist zu stressig!! Najo, Comic oder Buch? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 18:30:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn der comic ein manga ist dann comic wenn aber nicht dann buch... *lol* helle oder dunkle kleidung? Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkle Kleidung: man fällt nicht so auf Bleistift oder Kugelschreiber? Twin-Blade and Wavemaster 4Evaaa!!! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kugelschreiber hab ich am liebsten! animes oder mangas?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kugelschreiber hab ich am liebsten! animes oder mangas?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animes und Mangas: beides klasse ><'' süß oder sauer? Twin-Blade and Wavemaster 4Evaaa!!! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| >> Animes oder Mangas? >Manga, die meisten Animes, mit denen wir täglich zu tun haben >nerven!! Hatten wir schon mal, aber für dich antworte ich gerne nochmal! Sauer! Lieber kurze oder lange Hosen? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 18:36:56 | |||||||