Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Radio oder CD ? Radio, da hat man mehr Abwechslung. Robbie Williams oder Eminem? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| MP3-Player... Teils praktischer weil kleiner und passt mehr drauf, außerdem höre ich fast nur Musik aufm PC. Wie siehts mit Urlaub im Weißen aus: Schneballschlacht mir anschließender heißen Schokolade und gemütlichem Zusammensein, oder Tag auf der Piste mit anschließender Party? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 15:45:04 | |||||||
|
|||||||
| Schneeballschlacht(ich kann kein Ski/Snowboard fahren O_O) helle oder dunkle Haare? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| >helle oder dunkle Haare? dunklere - wirkt geheimnisvoller x3 Monarchie oder Anarchie ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| weder noch:Demokratie Feuerzeug oder Streichhölzer? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Feuerzeug oder Streichhölzer? Feuerzeug...ist die Verbrennungsgefahr nicht soo hoch Diskussionsfreudig oder schweigsam ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Diskussionsfreudig oder schweigsam ? diskutieren, wenn das thema cool ist musik machen oda musik hören |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diskussionsfreudig oder schweigsam ? Schweigsam... ich bin kein Diskussionsmensch... *g* > musik machen oda musik hören Musik hören Jetzt aber: Robbie Williams oder Eminem? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 16:23:19 | |||||||
|
|||||||
| > musik machen oda musik hören Musik machen ist schöner, kann ich allerdings net so gut! > Robbie Williams oder Eminem? Robbie... Bin gegen Em, das einzige richtug gute Lied ist like toy soldiers und das ist gecovert^^ PC spielen oder Inet surfen?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 16:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
> PC spielen oder Inet surfen?? spielen ^^ konzerte oda diskos |
|||||||
|
|||||||
| Konzerte, in Discos wird zu viel Techno gespielt... Auf Konzerten hat man die Wahl, was man hört... Einzelkonzerte oder Festivals? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einzelkonzerte oder Festivals? festivals, dauern länger und hat mehr abwechslung schwimmen oda sonnen |
|||||||
|
||||||
| Schwimmen sonnen is langweili fliegen oda bus fahren |
|
![]() |
||||||
> fliegen oda bus fahren fliegen, viel spannender erdbeereis oda schokoladeneis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokoladeneis hab ich viel lieber *hunger* Lasagne oder Spaghetti Bolognese? |
|||||||
|
||||||
| Spaghetti B. mein lieblingsessen *ggg* Windows 98 oda xp? |
|
![]() |
||||||
| xp da gibts mehr zusatzsachen,is einfach besser! fushigi yuugi oder el hazard? |
|||||||
|
||||||
| fushigi yuugi! el hazard kenn ich net fullmoon oda marmalade boy *g* |
|
|||||||
| > fullmoon oda marmalade boy *g* beides net meins, aber dann schon eher marmalade boy -__- *lol* oder *rofl* Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lol* oder *rofl* > lol XD, ist schon ne echte legende briefe oda emails |
|||||||
|
|||||||
| > briefe oda emails emails, auf die post is ja kein verlass mehr -__- mercedes oder BMW Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mercedes 190er 2,3 16 V in Fast and Furious Look einfach nur geil Golf oder Focus Ford Scorpio Mk II 2 Liter Hubraum, 136 PS Leistung, 210 Kmh Schnell, Riesenkofferraum Gibt es ein besseres Manga und Anime-DVD Transportmittel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 18:04:24 | |||||||
|
|||||||
| Focus...und zwar die Zeitschrift ^^ stehen nette artikel drin schüchtern oder nicht schüchtern ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 18:06:33 | |||||||
|
|||||||
| > Golf oder Focus golf, hab ich so gern und liegt gut in der kurve >schüchtern oder nicht schüchtern nicht schüchtern, findet man schneller kontakte chat oder messenger Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chat is einfacher ATI oder N-VIDIA Ford Scorpio Mk II 2 Liter Hubraum, 136 PS Leistung, 210 Kmh Schnell, Riesenkofferraum Gibt es ein besseres Manga und Anime-DVD Transportmittel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ATI oder N-VIDIA ATI, weil ati bessere grafikkarten machen simpsons oda familie feuerstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simpsons Homer will Donut!!! Amerika oder Russland Ford Scorpio Mk II 2 Liter Hubraum, 136 PS Leistung, 210 Kmh Schnell, Riesenkofferraum Gibt es ein besseres Manga und Anime-DVD Transportmittel |
|||||||
|
|||||||
| Russland mag Ami-Land nich sonderlich.. Japan oder Deutschland? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japan Is so schön dort passend Toyota Supra oder Nissan Skyline GTR Ford Scorpio Mk II 2 Liter Hubraum, 136 PS Leistung, 210 Kmh Schnell, Riesenkofferraum Gibt es ein besseres Manga und Anime-DVD Transportmittel |
|||||||
|
|||||||
| Toyota Supra...wieso?hört sich besser an*gg*<--*keine Ahnung von Autos hab* Buntstifte oder Copics? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||