Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| hoffnungsvoll, weil jemand in meinem bekanntenkreis eine schwere krankheit überwunden hat. schnell oder langsam? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
|||||||
| schnell*ungeduld in person is* Meer oder Berge? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| meer, da muss ich immer an urlaub und sonne denken. süß oder sauer? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
|||||||
| sauer mag ich einfach lieber :3 Frühling oder Herbst? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| frühling, da hab ich nämlich geburtstag. fliegen oder laufen? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fliegen. Tor 1 oder der gelbe Umschlag? ...Load the Gun - Make 'em Swing... |
|||||||
|
|||||||
| Tor 1 wieso? keine Ahnung!hört sich aber so Quizshowmäßig an und da heißt es:lieber viel riskieren und ordentlich kassieren XD Realität oder Traumwelt? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| schwer...realität. ist interesanter. eis oder wasser? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 18:49:06 | |||||||
|
|||||||
| hmm..ich mag beides,aber doch Wasser Party oder zu haus bleiben? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| party, schließlich ist man nur einmal jung. kohlensäure oder stilles wasser? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
|||||||
| stilles Wasser Kohlensäure krieg ich nich runter ~.~ Ewigkeit oder Zeitspanne? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| zeitspanne, da ein augenblick eine ewigkeit dauern kann. tag oder nacht? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
|||||||
| Nacht *_* is einfach schöner Schmetterling oder Vogel? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| schmetterling. mag ich mehr, keu ahnung warum... hund oder katze? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
||||||
| hund ^^ rot oder blau? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
|||||||
| blau so schön beruhigend lila oder grün? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| fest oder flüssig |
|
||||||
| fest ich esse so gerne ^^""" blind oder taub Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen. |
|
|||||||
| blind Die anderen Sinne werden mehr angeregt! Theater oder Oper? |
|||||||
|
|||||||
| > Theater oder Oper? Theater, ich liebe es, v.a. shakespeare ^-^ Samt oder Leder?!? Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samt. V.A. dunkelrot, schwarz oder lila.^^ Leder hat natürlich auch was...*ggg*^^ Bleistift oder Kuli? |
|||||||
|
|||||||
| > Samt. V.A. dunkelrot, schwarz oder lila. jaaaa, dunkelroter samt...ungeschlagen sexy ^o^ > Leder hat natürlich auch was...*ggg*^^ *grüns* :-> > Bleistift oder Kuli? Bleistift...schreiben und zeichnen in einem... Copic vs Aquarell Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Copic oder Aquarell-puh!- Vor beidem hab ich sehr große Achtung, da ich ein Coloriermuffel bin.^^ Ich sag ma *öhm* Aquarell, sieht imma so hübsch aus und is auch noch schwerer zu benutzen wie Copics.-.- Leo- oder Kuhmuster?^^°° |
|||||||
|
|||||||
| *nwah* ich bin für's colorieren mehr als unbegabt *copics an die wand schmeiß* > Leo- oder Kuhmuster?^^°° hm..mag sowas garnet, aber dann noch eher kumuster, am besten von der milka-lila-laune-kuh ^o^ All alone in space and time There's nothing here, but what here's mine Something borrowed, something blue Every me and every you |
|||||||
|
|||||||
| leo.........wild xDDDDDDDDDD kai oder tyson ûu? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Kai Hass oder Liebe? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Hass (ich hasse öfter und eher, als zu lieben...lieben.....liebe....wasn das? kann mna das fressen oO?) Dornen oder Stacheln? <~ oO ist dochs slebe??? oder?? wieß ncih ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dornen oder Stacheln? Dornen, hört sich anmutiger an und muss da eher an einer Rose denken. Bei Stacheln eher an einen Kaktus, Gestrüpp oder an Tiere. Kosmonaut oder Astronaut? <~ Auch eigentlich das gleiche^^ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kosmonaut Ich bin eher für die russen Erde oder Mars Ford Scorpio Mk II 2 Liter Hubraum, 136 PS Leistung, 210 Kmh Schnell, Riesenkofferraum Gibt es ein besseres Manga und Anime-DVD Transportmittel |
|||||||
|
|||||||
| Erde bin kein Weltraum-fanatiker O_o Traum oder Wirklichkeit? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||