Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Wolle kuscheliger Schaf oder Wolf? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Wolf! Bär oder Hirsch? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| Hirsch die sind irgendwie eleganter als Bären o.O Schlange oder Adler? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Adler drücken oder schieben ? |
|
|||||||
| -.- Ich denke "schieben" , mit "drücken" habe ich weniger Erfahrung! "pull" oder "push"? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
||||||
| ... push punsch oder bole ? |
|
|||||||
| Weder noch, trinke kein Alkohol! Tee oder Saft? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| Tee am liebsten schwarzen Kaffee oder Cola? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Kaffeeeeeee (ohne geht bei mir ja nüschts ) König oder Kaiser ? |
|
|||||||
| Kaiser... Wenn schon, dann richtig!! Lieber Bogenschütze oder Schwertkämpfer? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| Bogenschütze Axt oder Speer? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Speer, ist nicht so stumpfsinnig [heute hab ichs mit Wortspielen *wiederduck*] Lieber Degen oder Schwert? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| Schwert einen guten Grund habe ich nicht,deshalb schweige ich;) (jaja,wortspiele machen wir doch alle gern *g*) Drache oder Fee? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
> Drache oder Fee? > eindeutig drache ^^ naja ok bin auch eingefleischter drachenfan ^^ duplo oder kinderriegel ? ( also die schockoriegl ^^ ) ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
|||||||
| Fee, auch wenn jetzt alle Feuer und Galle spuckend zu mir kommen! Bin net so für Drachen, mag Feen lieber! Edit: Auf jeden Fall Duplo, ich bin Duplo-Süchtig!! Also: DUPLO-RULEZ!!! Wald oder Gebirge? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 21:35:20 | |||||||
|
|||||||
| >duplo oder kinderriegel ? ( also die schockoriegl ^^ ) kinderriegel *sucht* >Wald oder Gebirge? Wald,ich liebe sie *_* Apfel oder Birne? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Kinderriegel im Wald Schwimmbad oder Badesee (egal ob legal oder illegal ) ? |
|
|||||||
| >>duplo oder kinderriegel ? ( also die schockoriegl ^^ ) >kinderriegel *sucht* Also nee... Ich glaubs nicht!! Verräterin!!^^ Ich ess lieber Bananen! Pfirsiche oder Pflaumen? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
> Pfirsiche oder Pflaumen? pfirsiche! ich amg keine pflaumen und bin verrückt nach pfirsicheistee grünertee oder früchtetee? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
|||||||
| Pflaumen wer is hier der Verräter?*gg* >grünertee oder früchtetee? grüner tee Obst oder Gemüse? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 21:41:08 | |||||||
|
||||||
| mist zu späht also Obst jetzt aber : Schwimmbad oder Badesee (illegal oder legal is woscht ) ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 21:41:41 |
|
|||||||
| Edit: See!!!!!!!! Ist man ungestörter Ich lieb grünen Tee!! -- ^^ DU!! Obst oder Gemüse? Lieber Obst!! Lieber Johannesbeeren oder Erdbeeren? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 21:42:21 | |||||||
|
|||||||
> Lieber Johannesbeeren oder Erdbeeren? die frage ist gemein *verweiger* xD *süchtig von beiden ist* hmm.. nun ok.. EEEEERDBEEEEEEEEEEEREEEEEEEEEEEEEEENN!!! ^__^ kuchen oder plätzchen? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
|||||||
| Beides und das sofort!! Kirschen oder Brombeeren? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
> Kirschen oder Brombeeren? kirschen ^^ *baum im garten hat* brille oder kontaktlinsen? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
||||||
| Kontaktlinsen Nennt ihrs : Geld oder Kohle ? ... |
|
|||||||
| Geld was sonst XD Konto der Sparbuch |
|||||||
|
|||||||
| sparbuch apfel oder birne? >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| > sparbuch > > apfel oder birne? apfel dexter oder sinister? |
|||||||
|
|||||||
| komm mir immer so dumm vor*einfach mla rät* dexter? kiba oder pina colada? >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||