Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Deckenleuchte, die kann ich nicht umwerfen >.< Arzt vollheulen oder so tun als ob alles in Ordnung ist |
|||||||
|
|||||||
| tun als ob alles in Ordnung ist hm.. Plüschtiere oder Real Tiere? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Reale Tiere Hamburger oder Pommes? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| ~Pommes~ schmecken besser.. Gesundheit oder Krankheit? Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.. ~Konfuzius~ |
|
||||||
| Gesundheit Fotoapperat oder DigiCam |
|
||||||
| Wenn es eine gute Qualität is DigiCam, weil man sich de Fotos anschauen und beliebig wieder löschen kann. Auto oder Bus? |
|
|||||||
| > Wenn es eine gute Qualität is DigiCam, weil man sich de Fotos anschauen und beliebig wieder löschen kann. > > Auto oder Bus? buuuus Oo auto fahrn kann ick nieee ohne eimerchen >< sex oda eiskrem? Du stehst noch hier,/ Und ich bin hin./ Bald bist du dort,/ Wo ich schon bin. |
|||||||
|
|||||||
| wie wäre es mit "Sex und dazu Eiscrem"? Aber wenn, dann lieber Sex, weil Eiscrem so schnell wegschmilzt ICQ oder IRC Ich wünscht ich würd vergessen, doch ich kann es nicht. Ich hab doch nur getan, was der Krieg verlangt. Du warst gerade sieben Jahr alt. Kein Wunder ist grausamer als dies. -Milu,Kim Sander und Peter Heppner-"Aus Gold" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 22:32:32 | |||||||
|
|||||||
| ICQ das andere is mir unbekannt oO ICQ oder MSN? (<~ xDDD) ¤ ~> GÖTTLICH <~ ¤ |
|||||||
|
|||||||
| icq.besitze kein MSN Kirmes oder Karneval? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| beides plött ._______. kirmes is doch rummel, wa!? dann nehm ich des, weil da gibts wenigstens achterbahn unso scheiß...... Hurricane oder Tsunami oO? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| Tsunami,klingt wenigstens besser *drop* Violine oder Piano? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Piano... da kann ich wenigstens alle meine Entchen drauf spielen xD Sicherheit oder Risiko? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
||||||
| Sicherheit Wahrheit oder Lüge |
|
|||||||
| Lüge *hrchrchr* Schwarz oder Weiß? Hail Dracul! Rex Mortis! |
|||||||
|
||||||
| Schwarz Zwei oder Zwanzig ... |
|
|||||||
| zwei Zucker oder Salz? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ZUCKAAAAA ~.~ jetz die ultimative frage: Gott oder Teufel oO? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| teufel (muahahaha) der: XD oder der: :3 ? QUIECK |
|||||||
|
|||||||
| XD mach ich öfter Bleistift oder kugelschreiber? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Kulli is kull.... der rult voll *kullükullü* More oder Less? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| more Violet oder dunkelrot? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkelrot, weil das die schönste rotfarbe ist! Latein oder Französisch? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
|||||||
| dunkelrot^^ eis: Vanille oder schoki? QUIECK |
|||||||
|
|||||||
| OOoops O.O äh... Latein QUIECK |
|||||||
|
|||||||
| Latein >eis: Vanille oder schoki? vanille Hund oder Wolf? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| beides^^ Drache oder Vogelgreif QUIECK |
|||||||
|
|||||||
| ich bin so doof *gegen ne wand lauf* It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 18:17:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder umgeändert --" ich sag drache *schnuffl* meerschwein oder eisbär?? mein leben ist spannend... haha...brüllwitz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 18:20:59 | |||||||
|
|||||||
| Eisbär glatte oder lockige Haare? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||