Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Mp3 besser dat Gartenzwerk oder Gartenriese ? |
|
|||||||
| Gartenriese, als Elf muss ich gegen Zwerge sein! Lieber Apfel- oder Oragensaft? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieber Apfel- oder Oragensaft? Orangensaft, am besten frisch gepresst! Lecker!!! Rollkragenpulli oder tiefer Ausschnitt? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
||||||
| tiefer Ausschnitt Lungenetzündung oder Magen-Darmkrippe ? |
|
|||||||
| magen-darmgrippe wasser: gekühlt oder zimmertemperiert? >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
||||||
| [gekühltes] klares Wasser :\ (...eiß Lied ) belebtes Leben mit 40 Tod oder leben ohne gelebt zu haben mit 80 Tod |
|
||||||
| leben ohne gelebt zu haben mit 80 Tod Ich mag den Tot nich...also möcht ich länger leben...auch wenn ich nichts daraus mache... Dämon oder Engel |
|
||||||
| Dämon (weniger Vorschriften ... denk ich ma) Fliegen oder Tauchen ? |
|
||||||
| Fliegen! Fliegen is schöner Himmel oder Hölle |
|
|||||||
| Hölle hm.. Spinne oder Elefant? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Elefant! *spinnenphobiehat* Frust oder Lust? Für alle Pokémon- und besonders für alle AaMl-Fans!!! Aktuell unter YuniMew: Meine erste FanFic mit zwei Kapiteln! Ein muss für den ultimativen Fan! Schaut rein, und: Gebt bitte viele Kommis! ^^ Fortsetzung folgt!!! I am I, et BYE! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 21:32:10 |
|
|||||||
| Lust *g* SM oder Blümchen-sex? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| (blümchen)sex tod durch kopfschuss oder strang? >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
||||||
| kopfschuss geht schneller^^ Sms oder Mail |
|
|||||||
| mail bin ich schneller stern oder spiegel? >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
||||||
| Spiegel steht mehr drin ^^ Handspiegel oder Wandspiegel ^^ |
|
|||||||
| wandspiegel is größer hell- oder dunkelblau ? >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| dunkelblau x.x hell-oder dunkelgrün? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| dunkelgrün is dunkler (blöde antwort) .. ich finde dunkel is immer schöner Single oder Verheiratet (wenn man mal groß is ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 21:57:57 |
|
|||||||
| mhm kann ich jetzt noch gar nicht sagen, denke mal verheiratet wenn man laminat oder parkett zu hause hat! fegen oder staubsaugen? >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| Staubsaugen kaltes Bier oder warmes Bier(*argh*)? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 22:01:02 | |||||||
|
||||||
| kann man auch beides ?! entweder das, oder staubsaugen ... Bundeswehr oder Zivildienst |
|
|||||||
| Bundeswehr Erschießen oder Erstechen? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| erschießen geht meistens schneller.. lang oder kurz? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 23:23:30 | |||||||
|
||||||
| lang hat man mehr von Rucksack oder Tasche |
|
|||||||
| Tasche Banane oder Erdbeere? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Erdbeere Wurm oder Vogel ? |
|
|||||||
| Vogel Insekten oder Reptilien? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Reptilien Winter oder Sommer? |
|
||||||
| Reptilien ...Warane zählen zu meinen Lieblingstieren Kaninchen oder Meerschweinchen |