Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
> > Tee oder Saft (hoffe das war noch nicht Oo) tee flugzeug oder schiff "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fligzeug ^__^ Is luftiger x3 Signatur oda Ava? |
|||||||
|
|||||||
| Signatur is mir etwas wichtiger, als ein Bild Zum Zeitablesen: Uhr oder Handy Ich wünscht ich würd vergessen, doch ich kann es nicht. Ich hab doch nur getan, was der Krieg verlangt. Du warst gerade sieben Jahr alt. Kein Wunder ist grausamer als dies. -Milu,Kim Sander und Peter Heppner-"Aus Gold |
|||||||
|
|||||||
> > Uhr oder Handy uhr keks oder cräcker? "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| Keks! Butterkeks oder Salzstange? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| salzstange ! ^^ Buch oder Zeitschrift ? "Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt..." // in memory of Artemisia// |
|||||||
|
|||||||
| Buch, hat man mehr von Regen oder Schnee Ich wünscht ich würd vergessen, doch ich kann es nicht. Ich hab doch nur getan, was der Krieg verlangt. Du warst gerade sieben Jahr alt. Kein Wunder ist grausamer als dies. -Milu,Kim Sander und Peter Heppner-"Aus Gold |
|||||||
|
||||||
| Schnee Schlitten oder "Reifen" ? |
|
![]() |
||||||
| Schlitten Ist seltener ^_~ Pferd oder Pony? |
|||||||
|
||||||
| Pferd Grillen drinnen oder draußen ? |
|
|||||||
| > Pferd > > Grillen > > drinnen oder draußen ? drauußen OO oda obwohl.... draußen stürmts >< okii dann drinnen ^_______^ Bela oda Farin? Shit happens..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 14:59:30 | |||||||
|
|||||||
| ähh...Bela? hab nich soviel mit den Ärzten am Hut Sehnen oder Arterien? >Aber Treppen mit dem Fahrrad geht auch! runter,aber rauf wird schwer o.O >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich nehm die Aterien! Arme oder Beine? >>Aber Treppen mit dem Fahrrad geht auch! >runter,aber rauf wird schwer o.O Nicht mit genügend Schwung...^^ <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
||||||
| >Sehnen oder Arterien? Arterien...die bluten so schön wenn man sie durchtrennt Luft oder Wasser? |
|
|||||||
| >Nicht mit genügend Schwung...^^ äh...ich verzichte x.x >Arme oder Beine? schwer..ich sag ma Arme >Luft oder Wasser? Wasser,ich liebe es Lava oder Asche? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Lava Harakiri oder Kamikaze ? |
|
|||||||
| Lava, die sieht so schön aus XD Zahnbürste: Elektrisch oder "normal"? watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
| normal,die elektronischen machen mir angst o_O Handy oder Internet? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| >Handy oder Internet? Internet ...mein Handy liegt sowie so immer verhungert irgendwo in der Ecke Bücher oder Vidoe/DVD ? |
|
|||||||
| Edit: Bücher. aber Filme ham auch was für sich ?.? Internet, es Lebe das WWW! Tachen- oder Stehkalender? watashiwa okashii desu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 18:08:51 | |||||||
|
|||||||
| Stehkalender sind hübscher Zeitung oder Zeitschrift? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Zeitschrift, da weiß mann im vorhinein, das wenig sinnvolles drin is! fanfiction oder "normale" bücher? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| normale bücher Hallen- oder Freibad? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
Freibad... weil da is einfach bessere luft ^^ chinesiches oder japanisches essen? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 18:39:15 | |||||||
|
|||||||
| Japanisches! Lieber abends oder mittags "warm essen"? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > Japanisches! > > Lieber abends oder mittags "warm essen"? ääähm...mittags ^___^ nach der schule bracucht man ne henkersmahlzeit oda so ;D teufelshörner oda da saaatansspieß?OO Shit happens..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teufelshörner sind schöner anzuschauen und man erkennt gleich wer man ist oder sein sollte, nicht so ein bauer mit ner mistgabel :P aldi oder lidl ? take it easy baby xD schaut mal auf meinem stecki vorbei *_____*v |
|||||||
|
||||||
Beides ^^ Ne...also meine Mutter geht öfters zum Aldi..und wenn dies da nich gefunden hat, dann zum Lidl... Hörbuch oder Buch (also.. vorlesen lassen, oder selber lesen) |
|
![]() |
||||||
| Buch, weil... Ich habe noch nie ein Hörbuch gehört, glaube aber, dass man ja ziemlich aufmerksam zuhören müsste, was nicht so mein ding wäre. Das kann auch daran liegen, dass, wenn ich lese auch viel auf einmal lese (3 Seiten und dann weglegen ist nicht mein ding...). So lange zuhören wäre wahrscheinlich nichts für mich. Außerdem sind die Bücher günstiger ^^ Kakao oder Erdbeermilch? Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakao @_@ Erdbeermilch is zu süß xD" Cola Vanille oder Light? |
|||||||