Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Auto, kannsch zusperren, wenn ich will! Vollmilch oder Sojamilch? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| GRMPF! Leider bin ich unfreiwillig auf Soja umgestiegen, aber es geht nichts über VOLLMILCH! Schokolade oder Marzipan? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
||||||
| Schokolade (ohne Schoki geht Marzipan au nich ab *imho*) Ratte oder Spinne ? |
|
|||||||
| Wenn denn Ratte, aber ich steh auf beides net! Adler oder Falke?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
||||||
| Falken, die sind niedlicher ^^ Erdbeer oder Banane? |
|
||||||
| Erdbeer Törtchen oder Kuchen ? |
|
|||||||
| Törtchen. Kuchen sind mir zu trocken... Vampirzähne oder Elfenohren? *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
|||||||
| Elfenohren Chemie oder Biologie? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
Chemie! Das kannsch wenigstens ^^;;; wohl oder übel? Ungeheuer ist viel, doch nichts ist ungeheurer als der Mensch (Sophokles) |
|
||||||
| wohl (momentan wenigstens) Orkze oder Menschenz ? |
|
||||||
> Orkze oder Menschenz ? Orkze! von menschen hab ich die Schnauze voll! Schmetterling oder Nachtfalter? Ungeheuer ist viel, doch nichts ist ungeheurer als der Mensch (Sophokles) |
|
||||||
| Nachtfalter Insektenspray oder zusammengerollte Zeitung ? |
|
|||||||
| zusammengerollte Zeitung, nicht nur für die umwelt gesünder ^^ kabel oder infrarot (maus) ? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kabel, bei Infr.Mäusen gibt es zwar keine Ungenauigkeiten oder Verzögerungen, wie bei Funk, trotzdem gefallen mit die alten Kabel besser! Optische oder Kugelmaus? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| Kugelmaus wär mir lieber -.- Käse oder Schinken? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Schinken (mmhhh Schinken) Fastival oder Konzert ? |
|
|||||||
| Festival! viele bands... funime oder animania? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| animania les die funime nich o.O grün oder blau? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Blau (aber nur am Wochenende XD ) geröstete : Mandeln oder Erdnüsse ? |
|
|||||||
| sin zwar beide extrem lecker aber ich sag jetzt einfach mla erdnüsse! selter oder stilles wasser? >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
||||||
| stilles Wasser jetzt oder nie ? |
|
|||||||
| jetzt Zuckerwatte oder kandierte Äpfel?*_* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Zuckerwatte (Apfel-allergie) rauchen oder nich rauchen |
|
|||||||
| Nicht rauchen! Langlauf oder Sprint? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| Langlauf Warum? Man kommt weiter! Bibel oder Koran Ich wünscht ich würd vergessen, doch ich kann es nicht. Ich hab doch nur getan, was der Krieg verlangt. -Milu,Kim Sander und Peter Heppner-"Aus Gold |
|||||||
|
|||||||
| Bibel kenn ich besser als den Koran, also Bibel! Australien oder Brasilien? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| australien mathe oder deutsch? >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| Mathe!! Ist berechenbarer^^ [Wortspiel *duck*] Latein oder Französisch? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| latein franze liegt mir einfach nicht und latein ist interessanter Magnet oder Nadel? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Magnet!! Lieber Wolle oder Baumwolle?? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||