Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Cola Vanille oder Light? Beides net, bin Tee-Trinker! Aber wenn ich muss dann light! Also, mal im übertragenen Sinne @ alle Mädels: Lieber Herz-Bube oder Piek-Ass? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also, mal im übertragenen Sinne @ alle Mädels: > > Lieber > > Herz-Bube oder Piek-Ass? o.O was isn Piek-Ass im übertragenen sinne? *räusper* Ich nehme Pik Ass, weil mir das sypathischer ist als "Herz-Bube" (das klingt so kitschig xD) Hund oder Katze? Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
|||||||
| Du bist 18 Jahre alt und weißt net, wer ein Pik-Ass ist? Na dann... ^.^ Ich habe eine Katze und bin sehr zufrieden! Vorhänge oder Rollläden? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollläden sind verdeckender was die verdeckung des Fensters angeht xD Geld oder Liebe XD Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
||||||
| eher Liebe geld is net so wichtig roster oder weißwurst? wer anfängt zu schreien hört auf zu denken |
|
|||||||
| natürlich liebe *schmacht* ich würde lieber einen armen heiraten, den ich überalles liebe, als einen reichen alten sack. seine großeltern daheimaufnehmen oder in ein altersheim bringen? (möglichkeit eins kann eigentlich nur jemand wählen, der diese erfahrung schon einmal gemacht hat, aber eben nur eigentlich) Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
|||||||
| > roster oder weißwurst? Alles nur keine Weißwurst!! > seine großeltern daheimaufnehmen oder in ein altersheim bringen? Ich würde sie bei mir aufnehmen!! Lieber Sport oder Party? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > Lieber Sport oder Party? ääähm..jaaaa kommt drauf an welcher sport mit turnen kann man mich jagn OO also sag ick mal paaarty *hehe* Mac oda PC? Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| PC,ich besaß nie nen Mac und verspüre auch kein Verlangen,dies zu tun o.O Amsel oder wellensittich? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Wellensittich... weil man die Ja als Haustier halten kann... Amsel nich Rotschimmernd oder einfach Rot (also glänzend , oder matt ) |
|
|||||||
| > Wellensittich... > > weil man die Ja als Haustier halten kann... > Amsel nich > > Rotschimmernd oder einfach Rot > (also glänzend , oder matt ) äääh matt ^.- glitzer und glänzend is irjendwie komisch Oo Pop oda Rock? Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| Rock Hose oder Rock?(also zum anziehen ;)) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Rock > > Hose oder Rock?(also zum anziehen ;)) Rock ^______^ hoose laaangweilt *hehe* vor allem bei dem wind hia *umkiek* habts shconmal son komische wedda jesehn?Oo kakao oda milch?Oo Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| >Rock ^______^ >hoose laaangweilt *hehe* >vor allem bei dem wind hia *umkiek* >habts shconmal son komische wedda jesehn?Oo is doch schön XDD kakao mjam Ikea oder Aldi? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ikea, ich liebe dieses "design" burger king oder mc donalds *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > burger king oder mc donalds Das ist schwer! Es gibt bei beiden Sachen die ich mag, z.B. den Chicken Wooper. Naja in den USA ist auf alle Fälle der BK besser. Kraulen oder Brustschwimmen? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| > > burger king oder mc donalds > > Das ist schwer! Es gibt bei beiden Sachen die ich mag, z.B. den Chicken Wooper. Naja in den USA ist auf alle Fälle der BK besser. > > Kraulen oder Brustschwimmen? > > > bruuuuust ^_______^ bei kraulen geh ick halbert unda >< nagelpfeile oda nagelschere? Du stehst noch hier,/ Und ich bin hin./ Bald bist du dort,/ Wo ich schon bin. |
|||||||
|
||||||
| Nagelpfeile...was sonst... also meine gut geplfegten Fingernägel (mitta nagelpfeile ) schneid ich mir nich mitta nagelschere ab *neneeee* Armbruch oder Beinbruch |
|
|||||||
| Armbruch,dann kann ich wenigstens noch rumlaufen Pferde oder Löwen? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Pferde... denn auf denen kann man reiten... auf Löwen nich... Bacardi Cola oder doch nur Bacardi |
|
|||||||
| > Pferde... > denn auf denen kann man reiten... auf Löwen nich... > > Bacardi Cola oder doch nur Bacardi aaaaach lieba bacardi coolaa XD anders krieg ck des ned rundaaa ;D lieeeba obst oda schooko? Du stehst noch hier,/ Und ich bin hin./ Bald bist du dort,/ Wo ich schon bin. |
|||||||
|
|||||||
| > lieeeba obst oda schooko? schoko *_* eindeutig *gg* wollmütze oder zylinder? Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Zylinder... Sieht einfach stylischer aus O_O Anime- oder JRock-Cosplay *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
|||||||
| > Zylinder... Sieht einfach stylischer aus O_O > > Anime- oder JRock-Cosplay ojeeee >< öööhm..... J-rock kenn ick mich nich soo aus nua mit rock *hehe* dann lieba anime *nick nick* Sex and the city oda Hellsing? Du stehst noch hier,/ Und ich bin hin./ Bald bist du dort,/ Wo ich schon bin. |
|||||||
|
||||||
| >Sex and the city oda Hellsing? Hellsing...ich mag SEx and the city nicht Autoatlas oder Navigationssystem ? |
|
|||||||
| Autoatlas, weil....PK und Technik <.< Föhn oder Föhn? xD ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| äh...Föhn?x.x Auto oder Pferd? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Auto Sieg oder Tod? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Vorzugsweise Sieg (ansonsten Kampf bis in den Tod^^) Füller oder Kugelschreiber Ich wünscht ich würd vergessen, doch ich kann es nicht. Ich hab doch nur getan, was der Krieg verlangt. Du warst gerade sieben Jahr alt. Kein Wunder ist grausamer als dies. -Milu,Kim Sander und Peter Heppner-"Aus Gold" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 14:49:28 | |||||||
|
|||||||
| Füller. sieht schöner aus und schwarze bzw. dunkelblaue tinte rult xD Stehlampe oder Deckenleuchte? ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||