Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| lolliiiiiiiiiiiiii *schleck* Hund oder Katze? Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look! |
|||||||
|
|||||||
| Katze meine Lieblingstiere Glocke oder Klingelton?(wasn Vergleich..) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Glocke oO Smallville oder Rosewell? It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
|
|||||||
| häh..?ich weiß ich wohn hinterm Mond..aber von beiden hab ich noch nie was gehört o.O Rosewell klingt besser..... Sonne oder Mond? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| sonne, ohne die wär leben auf diesem planeten net möglich kaffe oder tee? nichts sei so ernst genommen wie es sei |
|
![]() |
||||||
| Tee weil es besser schmeckt und man keinen widerlichen Mundgeruch davon bekommt^^ Brokkoli oder Blumenkohl? Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
||||||
| Brokkoli,da es nach meinem Geschmack einfach besser schmeckt. Playstation oder Gamecube? |
|
|||||||
| Playstation bessere Spieleauswahl Zitrone oder Orange? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Zitrone,weil ich auf saures stehe ^-^; Siemens oder Nokia? |
|
|||||||
| Nokia, weil des so schön einfach is ^.^ Cola mit Kirsche oder Zitrone? |
|||||||
|
||||||
| Nokia. Die halten bei mir immer länger ^.^'' Viva oder MTV? Nessy |
|
![]() |
||||||
> Cola mit Kirsche oder Zitrone? Zitrone! ^^ Weils besser scheckt. Kirsche mag ich aber auch. Auto oder Fahrrad? Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
||||||
| Auto,die fahren schneller und man strampelt sich net so ab,wenn es aufwärts geht. Fotohandy oder Digitalkamera? |
|
![]() |
||||||
| > Auto,die fahren schneller und man strampelt sich net so ab,wenn es aufwärts geht. > Fotohandy oder Digitalkamera? digicam ich hasse fotohandys, ssie nerven, sind bonzig und arschteuer und man geht pleite mit!! drache oder einhorn mein leben ist spannend... haha...brüllwitz |
|||||||
|
||||||
| Drachen,Einhörner sind bescheuert>.< Mc Donalds oder Burger King? |
|
|||||||
| McDonalds, einfach populärer ;-) MP3 oder CD-Player? Mutter, der Mann mit dem Koks ist da... http://www.razyforum.de/system/index.php?id=Neden&logout=true |
|||||||
|
|||||||
| MP3. Passt mehr drauf ^^ Chips oder Popcorn? |
|||||||
|
|||||||
| Popcorn, mag keine Chips xP Meer oder Pool? >3 .-~*° Never forget - Shiriusu Burakku °*~-. |
|||||||
|
|||||||
| Meer +Salz -Chlor *g* Hase oder Maus? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasen, die sind so süß animes oder mangas ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
||||||
| Mangas,da die Stimmen der meisten Charas in Animes voll versaut klingen >.< Forum oder Chat? |
|
|||||||
| Forum, da achten manche Leute noch etwas mehr auf die Rechtschreibung xD mit dem Bus fahren oder zu Fuß gehen? Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| Mit dem Fahrrad XD Nee, also zu Fuß, weils gesünder ist und die Umwelt schont . Akkustik oder E-Gitarre? |
|
|||||||
| E - Gitarre *g* Strolchie oder Sussi? :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Strolchie oder Sussi? :> Susi, die ist so süß ^o^ Mickey Mouse oder Donald Duck? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| Donald Duck der regt sich immer so künstlich auf das es schonwieder lächerlich ist *g* Kuh oder Schaf? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Schaf... Ist flauschiger ^^ Avatar oder Signatur? Mutter, der Mann mit dem Koks ist da... http://www.razyforum.de/system/index.php?id=Neden&logout=true |
|||||||
|
|||||||
| Avatar muss man nich so viel nachdenken *lol* Museum oder Kneipe? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Museum In denen fühle ich mich wohl. Schiller oder Goethe? Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.... |
|||||||
|
|||||||
| Goethe Rom oder Athen? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||