Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| One-Night Stand davon kann man mehrere haben XD Sex mit oder ohne verhütung? |
|
![]() |
||||||
| Mit Verhütung! Ich will auf gar keinen Fall schwanger werden... Und auf AIDS kann ich auch verzichten. Ertrinken oder Verbrennen? Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
|||||||
| Verbrennen. Feuer ist halt mein Element xD Hiragana oder Katakana ? Jenny: Du möchtest tanzen lernen? Kai: *nick* Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
||||||
| ???Kenn ich beides net Ich nehme mal Hiragana,hört sich irgendwie besser an XD Lippenstift oder Lipgloss? |
|
||||||
| lippenstift!!bei lipgloss komt oft ide farbe net so durch! marmelade oder nutella aufs brot?? |
|
||||||
| och schmeckt beides gut,aber nutella schmeckt besser XD Orangen- oder Apfelsaft? |
|
||||||
| o-saft,mag ich persöhnlich irgendiwe lieber!! brief oder e-mail?? |
|
||||||
| Brief ist persönlicher aber ich schreibe öfters E-mails ^^ Jacke oder Mantel? |
|
||||||
| jacke,mantel ist zu umständlich und schwerer!! bürste oder kamm?? |
|
|||||||
| Kamm Iro oder Glatze? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kamm > > Iro oder Glatze? gar net von beiden ich häng an meine haaren XD! romeo oder julia hdl ;3 |
|||||||
|
|||||||
| Romeo hmm..einen Grund dafür?äh,den gibts nicht ;) Brötchen oder Brot? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Brötchen scghmecken einfach besser ^^ Käse oder Wurst? |
|
||||||
| wurst,käse mag ich net!! pc oder fernseher?? |
|
||||||
| Beides ich könnte ohne beides net leben ^^ kannst du nochma die songkette weitermachen? Leggtins oder Strumpfhose? |
|
||||||
| strumpfhose,legging passt net zu röcken und so!! rock oder hose?? |
|
||||||
| hose ist einfach bequemer und im winter net so kalt ^^ T-shirt oder top? |
|
||||||
| top,find ich persöhnlich besser!! hs oder boxen mit mikro?? |
|
||||||
| Headset sonst kann einen ja jeder hören ^^ Chatten oder labern? |
|
![]() |
||||||
| chatten ~ da fällt mir mehr ein was man erzählen kann ^__^ Arbeit oder Party? |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich beides nicht so ganz mein Fall... Aber wenn ich mich entscheiden müsste... Party. ^^° Möwen oder Tauben. ^^° Wer hat hübsche Fetisch-Bilders gekritzelt? Hierher!!! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 23:44:27 | |||||||
|
|||||||
| Tauben, Moewen sind aggrssiv! Motorroller oder Motorrad? Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
|||||||
| > Motorroller oder Motorrad? Motorrad. Damit stirbt man schneller. Handy oder Pieper? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2005 00:59:00 | |||||||
|
|||||||
| Pieper obwohl beides nervig ist.. hm.. Klingelton oder Bildmitteilung? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich gar nix von beiden. aber wenn dann favorisier ich das Handy...hat wenigstens noch ne andere funktionen als nur das Hündchen seiner Freundin/cheffchen etc. zu sein *g* digital oder analog (bezieht es worauf ihr wollt *g*) unrasierte Drecksau Ich lebe...na und?! *g* Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
|||||||
| > digital oder analog (bezieht es worauf ihr wollt *g*) Anal og. Sicherer....~ CD oder mp3? |
|||||||
|
|||||||
| Olà, da war ich wohl ein wenig zu langsam ...is mir jetzt erst aufgefallen^^" CD, weil Mp3's zwar ganz praktisch sind, ich aber z.b. im Auto lieber ne überschaubare Menge Cd's beherrsche als über ein MP3 Chaos (ein Freund hat ein Mp3 Radio inklusive 12-fach mp3 wechsler...rechnet euch aus wieviele Lieder er hat...und da mal was bestimmtes zu finden...viel spass *g*) kalt oder warm unrasierte Drecksau Ich lebe...na und?! *g* Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm... Ich kann Kälte nicht besonders gut ab u.u Instrumentalmusik oder a capella (ob das wohl so geschrieben wird?;-)) Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
||||||
| A capella (weiß auch net wie das geschrieben wird) Hört sich lustiger an ^^ Zahnspannge oder krumme Zähne? |
|
![]() |
||||||
| > Zahnspannge oder krumme Zähne? Zahnspange! Hatte ich auch mal, war zwar nicht immer angenehm ( Draht kann sich ganz schön ins Zahnfleisch bohren... >.< ), aber dafür hab ich jetzt wirklich superschöne Zähne ^o^ Kariert oder gestreift? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||