Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Kondom, schnell und Aids-vorsorge inklusive ^^ Laufen oder Gehen „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| gehen ich hab zeit...*lol* Möhren oder Gurken? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > gehen > ich hab zeit...*lol* > > Möhren oder Gurken? möhren gurken sind zu sauer <____< eistee peach oder greentea? Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
> eistee peach oder greentea? pfirsich!! pfisich!!! ^.^ *verrückt werd* kleines eigenen haus oder große mietwohnung? ^^ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kleines eigenen haus oder große mietwohnung? ^^ Kleines eigenes Haus, das ist mir einfach lieber. So mit Garten und so... hach. Ich wohn ja auch in einem Haus und kann mir was anderes gar nicht vorstellen. Jeans oder Stoffhose? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
||||||
| jeans, find ich toller (mag auch stoffhosen, bloß nich in weiß o.Ô) Schnee oder Regen? Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der dich dorthin führt, wo andere bereits gegangen sind! |
|
|||||||
| Schnee, der ist viel...jaaaaaaaaaa...schöner! XD Cola oder Cola light? XD Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cola... schnupfen oder halsweh? ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
||||||
| also ich will beides n et haben ^^,aber lieber schnupfen,der tut net so weh ^^ Cola oder Fanta oder Sprite? |
|
|||||||
| schnupfen solang man dabei noch einigermaßen Luft bekommt.. Zitronen oder Orangen? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Zitronen sind schön sauer und sauer macht lustig ^^ Boden oder Luft? |
|
||||||
| oh,beides ist lustig!!also nicht lustig!!*g*aber ich lebe lieber auf dem boden!!*g* lange oder kurze haare?? |
|
||||||
| lange haare,oder besser so lange haare wie ich hab ^^ da kann man lustige frisuren mit machen,aber es dauert scheiße lange sie zu föhnen und so Licht oder Dunkelheit? |
|
||||||
| eigentlich...*g*,kommt aber drauf an,was du vor hast,z.b ne nachwanderung im hellen ist ja scheiße!!*g* buch oder kassette?? |
|
||||||
| buch lesen bildet ^^ Hase oder Kaninchen? |
|
||||||
| Hase oder Kaninchen? da sag ich nur miriam schroeder!naja,egal,vergiss es!!*g*kaninchen,sind leichter zu halten!! maus oder elefant??*g* |
|
||||||
| miriam schröder hahahahhahaaa hm...maus oder elefant?Gute frage!! Ich nehm ma maus,die sind manchmal süß ^^ Erdbeerquark oder -eis? |
|
![]() |
||||||
| erbeerquark ^^ mh~~~ rasieren oder nich? ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
||||||
| auf jeden fall rasieren!!! diese ganzen haare sind doch ekelig ^^ essen oder trinken? |
|
|||||||
| essen...weil ich imma esse xD ~ Sonne, Mond oder Sterne? ~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
||||||
| sonne ist am wichtigsten ^^ Hund oder Wolf? |
|
|||||||
| Wolf (Hunde sind ja nix anderes, als vom Menschen verblödete Wölfe) Joghurt oder Pudding ^^° Fetisch-WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990 Krähen- u. Raben-WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13530 Neopets-addicted? http://animexx.4players.de/community.php/neopets-addicted/beschreibung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 15:52:04 | |||||||
|
|||||||
| Wolf... ich mag Hunde einfach nich, vor allem so Pekinesen oder eben solche, die aussehen wie ne Ratte auf XTC......wie der Hund von Paris Hilton xDDDDDD außerdem scheißen Hunde die Städte voll xDDDDDDDD Joghurt ~> FRUCHTIG *____* Savanne oder Dschungel? ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 15:52:37 | |||||||
|
||||||
| Dschungel ist doch viel cooler und aufregender ^^ Pizza oder Spaghetti? |
|
|||||||
| PIZZA *_______* wiel die Erde mal für so eine gehalten wurde xDDD~ Jura oder BWL? ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
||||||
| BWL kA warum ^^ oben oder unten? |
|
|||||||
| OBEN NATÜRLICH XD metrosexuell oder ganz homosexuell? ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > metrosexuell oder ganz homosexuell? hm..hm...meterosexuell auf alle fälle (das hat doch was) und der rest...eigentlich egal, ne?? XD nope oder nein (was hat mehr style XDDDD) ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
> nope oder nein (was hat mehr style XDDDD) nöööö xD Nope is geila oO depressiv oder manisch? ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > depressiv oder manisch? manisch depressiv XD ne, manisch, ist abwechslungsreicher.... magersucht vs bulemie/ bulimie ???? ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||