Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| schwiegervater, da ich weiblich bin denke ich könnte man mit dem besser klarkommen. zoo oder tierpark? (wo ist da der unterschied, such dir einfach den schöneren namen aus) *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
|||||||
| > schwiegervater, da ich weiblich bin denke ich könnte man mit dem besser klarkommen. > > zoo oder tierpark? > (wo ist da der unterschied, such dir einfach den schöneren namen aus) tierpark ._______________________________________. einfach so xD Carhartt oder Aemkei? ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >Carhartt oder Aemkei? hab das gefühl du machst das mit absicht *seufz* da ich zum wiederholten male keine ahnung habe, ja es muss auch dumme menschen geben, sach ich jetzt einfach das erste. so würdest du lieber inne ganz normale kneipe gehn oder lieber ne bar? *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
|||||||
| > >Carhartt oder Aemkei? > > hab das gefühl du machst das mit absicht *seufz* *rofl* geht ja auch so wunderbar, wenn ich dich nicht kenne xD > > so würdest du lieber inne ganz normale kneipe gehn oder lieber ne bar? äh... du machst das wohl auch mit absicht xD weder noch... aber wohl oder übel bar oO weißer oder schwarzer Kajalstift? (ich hoffe, du wweißt, was ein Kajalstift ist ûu) ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >weißer oder schwarzer Kajalstift? >(ich hoffe, du wweißt, was ein Kajalstift ist ûu) wird schwer aber ich geb mein bestes *lol* nehm immer schwarz, hebt meine augen mehr hervor. *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
|||||||
| und was such ich mir jetz aus !? oO ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| ah ok,ok, sorry ! pest oder kolera? musst dich für eins entscheiden. *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
|||||||
| > ah ok,ok, sorry ! > > pest oder kolera? > musst dich für eins entscheiden. äh... o.O was dauert denn länger !?.... ach egal xD ich nehm die klassische mittelalterpest xD schwarze seuche... schwarz is immer gut o.o Silber oder Weißgold!? ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| silber, mag gold nicht so gerne. troja oder atlantis(grade welt der wunder vorschau gesehn hat) *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
|||||||
| wenn du die file meinst, troja... sonst atlantis... geheimnisvoller... ^^ dinosaurier oder schlangen? „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| schlangen sind nicht ganz so riesig Riesen oder Zwerge? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Riesen oder Zwerge? Zwerge - solange sie nicht böse sind ^o^ Riesen sind mir zu groß, bin ja eh so klein... Antike oder Mittelalter? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| > silber, mag gold nicht so gerne. xD dabei sieht weißgold aus wie silber xDDDDDDDDDDDDDD antike. das mittelalter schreckt mich total ab... chrsitliche dogmen etc....ketzer-/hexenverfolgung blabla <.<....... Brennen oder Juckreiz? <~ xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > silber, mag gold nicht so gerne. > > > xD > dabei sieht weißgold aus wie silber xDDDDDDDDDDDDDD > > > antike. > das mittelalter schreckt mich total ab... chrsitliche dogmen etc....ketzer-/hexenverfolgung blabla <.<....... > > > Brennen oder Juckreiz? <~ xD > keines von beiden tut alles weh und mag nixs davon cyrano oder romeo hdl ;3 |
|||||||
|
|||||||
> cyrano oder romeo > ööööööhmm romeo ^_^ englisch oder französisch unterricht?! Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englischunterricht! Eine ganz klare entscheidung für mich ^-^ Englisch ist eins der Fächer die ich gerne mag, Französisch fand ich sogar mal schlimmer als Sport *und das soll bei mir schon was heißen ;)* Französisch ist meiner Meinung sehr viel schwerer als Englisch, außerdem ist Englisch brauchbarer. (Ich habe diese ständigen Grammatik-Sachen in Französisch nie begriffen und diese ganzen Ausnahmen erst... u.u) Ich habs abgewählt und bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung... CDU oder SPD? Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 13:31:01 | |||||||
|
||||||
| öhm...ich sag jetzt einfach ma SPD (fragt mich net warum) Manga oder Anime? |
|
![]() |
||||||
| > öhm...ich sag jetzt einfach ma SPD (fragt mich net warum) > > Manga oder Anime? beides !!!!!!! naja kommt drauf an da manche animes besser als mangas sind es aber wiederum manche mangas besser als animes sind n.n aber am liebsten mangas lesen glaub ich da kann mann sich immer so einversetzten und ahhh einfach schwärm *knuff* ok em katze oder hund hdl ;3 |
|||||||
|
|||||||
> katze oder hund katze!! ^_^ mag sie einfach lieber ^^ flasche oder dose? Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
|||||||
| meistens Dose... ist einfach cooler. Brief oder Mail? |
|||||||
|
||||||
| Brief ist persönlicher aber ich schreibe öfter mails ^^ blau oder rot? |
|
![]() |
||||||
| > Brief oder Mail? Ich schreibe schon viele E-Mails, aber Traditionen sollte man auch pflegen, also sag ich BRIEF! ? oder ! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brief ist persönlicher > aber ich schreibe öfter mails ^^ > > blau oder rot? ^ eindeutich rot XDDDDDD!!! rot ist mein lieblingfarbe auf die ich nicht verzichten kann n.n trähnen oder wasserfahl^^ hdl ;3 |
|||||||
|
||||||
| Trähnen weiß net warum ^^ Regen oder Schnee? |
|
![]() |
||||||
> trähnen oder wasserfahl^^ Ist das Absicht oder weißt du nicht, dass in beide Wörter kein h rein gehört? *g* Bei deinem Avatar bekomm ich richtig Lust auf Erdbeeren... Lecker!!! ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| Schnee find ich schöner Bildbeschreibung oder Gedichtinterpretation? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| bildbeschreibung... mir fällt leichter, zu beschreiben was ich sehe als irgenwas mit sprachlichen mittel erklären zu müssen *sich schüttel* äh...was jetzt.... hm... hund oder wolf? Rettet die Wälder! Esst mehr Biber!! ... und rettet mein Gästebuch! Müllt es zuuuuuuuu!!! |
|
|||||||
| Wolf Hunde sind mir zu treudoof Hitze oder Kälte? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| och is beides doof XD aber ich find hitze besser sonst gäbs ja auch keine sauna und so XD baden oder duschen? |
|
|||||||
> baden oder duschen? baden ist entspannender erdbeere oder krische Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||