Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Amerika ist mehr los ^^ Regen oder Schnee? Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee....der ist so schön weiß! ^-^ *schneekind ist so lange de rauch noch hübsch aussieht* Wasser oder Eis? LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Wasser ~>da kann man drin schwimmen XD Harry Potter oder HDR? Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HDR ist interessanter und schöner ^^ Pc oder Fernseher? Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Pc weil ich süchtig bin XD Film oda Musik There's a war inside my head |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pc weil ich süchtig bin XD > > Film oda Musik film da man da film und musk verbinden kann aber nur musik ist auch nicht schlecht ^^ entweder oder oder hdl ;3 |
|||||||
|
|||||||
| > entweder oder oder oder, ist kürzer. Laden oder Internet [kaufen, bücher etc]? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laden oder Internet [kaufen, bücher etc]? > laden ist persöhnlicher n.n magas oder manwahs hdl ;3 |
|||||||
|
|||||||
| Laden, internet trau ich nit. Groß oder klein? There's a war inside my head |
|||||||
|
![]() |
||||||
| groß so kann man alles sehen ^^ Rock am Ring oder Rock im Park? Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Rock am Ring Kette oder Ring >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ring, gefällt mir mehr. Cd oder Kassette There's a war inside my head |
|||||||
|
||||||
| auf jeden fall CD bei kassette muss man immer so viel spulen Digital- oder Spiegelreflexkamera ? |
|
![]() |
||||||
| > Digital- oder Spiegelreflexkamera ? Digital, weil man einfach mehr damit machen kann. Aber was mich nervt, ist das dumme Format, wenn man die Fotos ausarbeiten lässt *argh* "Father and Son" oder "Tears in Heaven"? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
[OT: >magas oder manwahs was sind manwahs? ... ._.] > "Father and Son" oder "Tears in Heaven"? "Tears in Heaven" kenn ich beide nicht aber tears in heaven hört sich schöner an xD grün oder blau? Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > grün oder blau? dann doch eher blau blau ist die farbe der hoffnug ^^ (manwahs sind die koreanischen mangas ^^) hdl ;3 |
|||||||
|
||||||
| >grün oder blau? Blau...wie die Nacht Süßes oder saures? Edit: hmm, Gloeckchenkuesst war schneller...hat aber die nächste Frage vergessen *g* I´m Lady Integra Wingates Hellsing! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. WAAAAAAALLLTERRRRR!!!!!!! *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 20:29:03 |
|
![]() |
||||||
| > >grün oder blau? > > Blau...wie die Nacht > > Süßes oder saures? > > Edit: hmm, Gloeckchenkuesst war schneller...hat aber die nächste Frage vergessen *g* nyo mich schämm__________;,; nyo ok süsses me naschkatze sei aber gern zuschau wenn jemand andere saures ist hihihi n.n schwarz oder weiß ^^ hdl ;3 |
|||||||
|
|||||||
| weiß ^^ ~pure~ ... aber.. hmm.. schwarz lieb ich auch so... geht beides? ^^ Angel Sanctuary oder Fullmoon wo sagashite? Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel Sanctuary~~~ *_* *beli /rosi /katan vergötter* Sexy Vampir oder Sexy Geist? Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
| Ganz klar sexy Vampir *sabber* Coca Cola oder Pepsi? Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz klar sexy Vampir *sabber* > > > Coca Cola oder Pepsi? Pepsi!! GENERATION NEEEEXT! *gg* aber isch persönlisch neige ja zu sexy kyonshi *fg* pyjama oder nackisch schlafen XD? Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
> pyjama ^^## wäre peinlich wenn mich jemand wecken will oÔ' öhm... rumkrickeln oder zeichnen? Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
|||||||
| zeichnen aber nichts gegen rumkrickeln(womit sollte ich sonst meine Politik-stunden verbringen?) Perle oder Muschel? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Muschel,finde ich persönlich schöner ^-^ Zeichnen mit Kuli oder Bleistift? |
|
![]() |
||||||
| > Zeichnen mit Kuli oder Bleistift? Bleistift, da ist man flexibler und der schmiert nicht so ^o^ Sailor Moon oder Wedding Peach? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| Sailor Moon eben das klassische ^^ genial daneben oder schillerstraße? Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
|||||||
| Genial daneben (was is dat andere?) Morgens oda Abends There's a war inside my head |
|||||||
|
||||||
| Schillerstraße.Genial daneben geht mir langsam ein bisschen auf den geist-.- GZSZ oder Marienhof? |
|
|||||||
| > Schillerstraße.Genial daneben geht mir langsam ein bisschen auf den geist-.- > GZSZ oder Marienhof? abends gzsz pille oder kondom? Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||