Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
schwer zu sagen, aber vieleicht doch Fernsehen Fluch der Karibik oder Herr der Ringe all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
|||||||
| Fluch der Karibik Herr der Ringe ist mir ein bisschen zu viel Fantasie Skater oder HipHop (hasse die Frage selber aber mir fällt nix ein xD)? Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Skater oder HipHop (hasse die Frage selber aber mir fällt nix ein xD)? skas können viele lustige sachen machen *nick nick* also skata... obwohl ich se nihc so mag, aber gut tintenpatrone oder tintenfass? (XD') 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tintenfass, dann hab ich VorratXD Ane Rice oder Wolfgang Hohlbein? |
|||||||
|
||||||
| Wer sind die denn??Also ich kenne beide net...hm...ich nehm dann einfach ma den Wolfgang Hohlbein,find den Namen cooler ^^ Schokolade oder Kekse? |
|
|||||||
| SCHOKOLADE!!!! die is einfach leckerer ^^ (oda schokokekse ^^;;;) *schoki mampf* Mmh... Amerika oder Japan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japan ist interessanter:)) japanisch oder chinesisch? |
|||||||
|
||||||
| japanisch ist einfach interessanter xD bunt oder schwarz-weiß? |
|
|||||||
| schwarz-weiß ich liebe diese kombi einfach ^^ Yu-gi-oh oder pokemon? |
|||||||
|
||||||
| Pokémon Ich hasse yu-gi-oh,das ist der größte scheiß den es gibt... klein oder groß? |
|
![]() |
||||||
| Groß ist meistens gut! Alt oder Jung? Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de Einfach mal reingucken! |
|||||||
|
|||||||
| Jung, alt zu sein ist schlimm, kann man sich ja nicht mehr richtig bewegen ohne sich gleich etwas zu brechen. >.< Füller oder Stabilo? † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stabilo, ich bin doch kein Grundschüler mehr :) Dick oder Dumm? Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de Einfach mal reingucken! |
|||||||
|
|||||||
| Dick! Dumm sein ist wohl das schlimmere Übel! ^-^ Also... ...zu dir oder zu mir? (Hoffentlich gabs das noch net^^;) Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist ungerecht... ... aber auch lustvoll wie das Gesetz der Liebe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2005 22:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu mir, ich habe eine schöne briefmarkensammlung ;-) können auch kaffee trinken ;-) oder irgendwas anderes machen ;-) kaffee oder tee? -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee, hält auch wach. Telefon oder Fax Ich wünscht ich würd vergessen, doch ich kann es nicht. Ich hab doch nur getan, was der Krieg verlangt. Du warst gerade sieben Jahr alt. Kein Wunder ist grausamer als dies. -Milu,Kim Sander und Peter Heppner-"Aus Gold" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fax zur Krankmeldung, Telefon um mit Freunden zu reden! Sekt oder Selters? -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
|||||||
| > Sekt oder Selters? beides bäh, aber wenn ich gezwungen werde, dann sekt... selters ist doch dieses wasser, oder??? oh, wie ich das zeug hasse ... ... null sprudel effekt XD partybiene oder sweety (XDDDDDDDD) ich hoffe ihr nehmt das richtige ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
||||||
| Keins von beiden...die mag ich beide nich... aber wenn dan Partybiene... Sweety hab ich schon zuuu oft hören müssen... A oder Z ? |
|
||||||
| Z ist irgendwie interessanter xD stehen oder sitzen? |
|
![]() |
||||||
| Sitzen... Stehen, dass tut mit der Zeit ja in den Beinen weh (Ich fauler Sack... Zitat: "Oh nein, jetzt muss ich zu meinem Auto laufen" XD) Forendiskussionen oder Chatten? Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
||||||
| Chatten mach ich den ganzen tag xD katholisch oder evangelisch? |
|
|||||||
| evangelisch 1. weil ichs selber bin 2. mag ich manche einstellungen der katolischen Kirche nicht! mmh.... Malice Mizer oder Gackt?? *sry mir fällt grad nix anderes ein ^^;;;;;* |
|||||||
|
|||||||
| Gackt !!! bei malize micer sind zwar ein haufen geiler typen auf einen Haufen, aber ich mag Gackt einfach lieber ^^ Underground oder Himmel ? "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Himmel, denn da ist's schöner! XD Alt oder neu? das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Himmel, denn da ist's schöner! XD > > Alt oder neu? hmm hat alles beide ihre reitse aber alt ist glaub ich interresanter oder o,O ? neblig oder glar hdl ;3 |
|||||||
|
||||||
| nebelig ist geheimnissvoller xD Frühling oder Herbst? |
|
|||||||
| Frühling, da wird es endlich wieder warm... Käse oder Salsa (zu Nachos!) das Angel |
|||||||
|
||||||
| Salsa weil ich nachos liebe! Schwein oder Rind ? |
|
||||||
| zum essen oder was??? Also ich bin Vegetarier,ich esse sowas net Aber sonst find ich schweine süßer xD Kunst oder Sport? |