Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| kariert kommt aber auch an,wie genau es ist Glas oder Plastik? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Plastik geht net so schnell kaputt XDDD Bart oder rasiert? |
|
||||||
| rasiert gefällt mir einfach besser...^^ Dämon oder Engel??? |
|
![]() |
||||||
| Engel sind manchmal voll schön ^^ Schule oder Praktikum Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| > Engel > sind manchmal voll schön ^^ > > > Schule oder Praktikum Schule Hab ich viele Stunden ausfall ^^ DVD oder VHS?? ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| dvd. die qualität isch einfach besser. und außerdem hats au immer specials mit drauf. freibad oder hallenbad? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
||||||
| freibad oder hallenbad? Hm eigentlich mag ich Schwimmbäder wo beides ist^^ Aber wenn ich mich entscheiden muss...*denk* >>>Freibad... >>bis jetzt war es da immer lustiger...^^ Auto oder Motorrad |
|
|||||||
| Auto ist sicherer und schöner :> Kuh oder Schaf? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Schaf!!!! die sind knuddeliger und weicher! *grin* mmmh... Horror- oder Liebesfilme? |
|||||||
|
||||||
| >Horror- oder Liebesfilme? Aufjedenfall Horror Ich mag mich gerne gruseln...^^ Brille oder Kontaktlinsen?? |
|
|||||||
| Kontaktlinsen aber ich muss zugeben,dass zumindest ich es schwer finde,die ins Auge zu bekommen,deshalb lass ichs dann meistens doch ^^ Saft oder Milch? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Saft oder Milch? Saft! Ich bin kein Fan von Milch... Techno oder Hip Hop? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hip Hop ~ bei Techno hört such für mich alles gleich an ~.~ Geld oder Liebe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe....ist für mich mehr wert als Geld...^^' Hohe Schuhe oder eher so die Höhe wie Turnschuhe? ^^' (also nicht der Absatz...sondern der Schuh an sich...^^') LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Hohe Schuhe (Ist Praktischer um die Jahreszeit) Cola oder Fanta? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 08:52:40 | |||||||
|
||||||
| Cola (... aber nur light) Meer oder Berge ? |
|
|||||||
| Meer - ich bade zwar nicht gerne, ich hasse es...... aber ich findes schön am Strand langzulaufen und soweiter^^ Und Berge sind anstrengend <.< Restaurierter Oldtimer oder neuer Ferrari? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 14:34:09 | |||||||
|
|||||||
| Oldtimer sieht schicker aus,aber wenn er mal kaputt geht,isses schwer ihn reparieren zu lassen.. Schafs- oder Baumwolle? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
> Schafs- oder Baumwolle? Baumwolle... o.o Bäume sind toll xD Tick, Trick oder Track? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Schafs- oder Baumwolle? > > > Baumwolle... o.o > Bäume sind toll xD > > Tick, Trick oder Track? tick ^^ der ist der beste xD ( welcher war das? Ôo' ) öhm.. rotes, gelbes, grünes oder blaues M&M ?! >.< ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 Malt mir bitte ein Ballkleid aus Federn! ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| blau.. *grade noch einen gefunden hat* ôÓ öhm ja... plastik oder pappe? *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
|||||||
> öhm ja... plastik oder pappe? äh...pappe... o_____O obwohl....LSD is nich so doll glaub ich xD Dann doch leiber Plastik, weil so ein geiles Album von Oomph! heißt oO Hm... Homäopathie oder Chemie!? ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung was das ertse is, also chemie. sonenbank oder naturbräune???? *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
|||||||
| > keine ahnung was das ertse is, also chemie. Bildungslücke xD > sonenbank oder naturbräune???? Äh... o.O Weder noch!? ich iwll ncih braun weden <.< Aber wenn, dann natur o_____________O ~> billiger. ich geh doch ncih in son Studio <.<.....zumal Blässe schön ist *.* Echte Diamanten oder Zirkonia? ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >> keine ahnung was das ertse is, also chemie. >Bildungslücke xD mach kein griechisch,oder altgrichisch muss sowas nicht wissen. ähm das zweite, denke mal das sind sone billigen strassteine oder? mundharmonika oder ziehharmonika( keine ahnung obs richtig geschriebn is, hab auch keine lust jetzte nachzuschalgen) BTW: @ PolarfuchsKai :is dein ava nen linolschnitt? *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
|||||||
> mach kein griechisch,oder altgrichisch muss sowas nicht wissen. xD Hat damit gar nichts zu tun o________O Homäopathie wird auch als Quaksalverei verschrien. Zu Homäopathie gehören beispielsweise pflanzliche, naturbelassene Arzneimittel, ohne Chemie eben^^ > > ähm das zweite, denke mal das sind sone billigen strassteine oder? Äh ja... so ungefähr, dnek cih mal oO > > mundharmonika oder ziehharmonika( keine ahnung obs richtig geschriebn is, hab auch keine lust jetzte nachzuschalgen) Weder noch xD Beides doof oO Aber nehmen wir mal Mundharmonika wegen Free Willy Teil 1 xDDDDDD > > BTW: @ PolarfuchsKai :is dein ava nen linolschnitt? o______O Nö... Das ist das Schwarzweiß-Negativ von einem Bild von Kai, wo er in ziemlich helles Licht getaucht ist o.O ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| und was soll ich mir jetzt aussuchen?????????? ôÓ *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
|||||||
| > und was soll ich mir jetzt aussuchen?????????? ôÓ xd Hab ich doch jetz glatt vergessen xDDDDDDDDDDDD € oder DM? ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >xd >Hab ich doch jetz glatt vergessen xDDDDDDDDDDDD >€ oder DM? ja nee is klar ne? dm da hatte ich wensten noch was auf´m konto! öhm lieber fahrad fahren oder bahn? *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
|||||||
> öhm lieber fahrad fahren oder bahn? fahrrad o.o wenns kalt is bahn aber eigentlich fahrrad, wiel kalorien verbrennen unso oO Schwiegermutter oder Schwiegervater? ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||