Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > ich vs du Ich *gg* H-Milch oder Sojamilch? Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| H-Milch ^-^ o.O oder O.o Jenny: Du möchtest tanzen lernen? Kai: *nick* Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
||||||
| o.O weiß auch net warum ^^ ans Meer oder in die Berge? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 12:19:45 |
|
|||||||
| berge, meer is mir zu salzig. teelicht oder "normale" kerzen? >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > teelicht oder "normale" kerzen? n.n nyo beides toll aber teelicht nur ein billiger abklascht von kerzen sei ^^. katze oder hund n.n |
|||||||
|
|||||||
| katzen, hunde gucken immer so treudoof. apfel oder birne? >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
||||||
| apfel, birnen ahm wir so selten. XD Sommer oder Frühling? Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der dich dorthin führt, wo andere bereits gegangen sind! |
|
|||||||
| frühling, da isses nicht so heiß. duschen oder baden gehn? >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
|||||||
| duschen! baden gehen dauert mir zu lange udn weiß ncih, mag ich irgendwie net >< Hund oder Katze? |
|||||||
|
||||||
| Katze!!! Ich liebe Katzen,die sind sooo süüüüß xD Opa oder Oma? |
|
|||||||
| ... passe... beide nich so der brüller... und wo wir schon dabei sind... flüstern oder schreien? Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreien...es tut einfach der Seele gut... (Auch wenn man nach einer Weile heiser wird...*drop* ^^') sanft oder grob? ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sanft oder grob? Sanft, grob bringt ja nix! Diskette oder CD-Rom? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| Cd - Rom passt mehr drauf, außerdem spinnt mein diskettenlaufwerk >< Anakin Skywalker oder Darth Vader? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Anakin als kind war er so putzig *hust* weiße- oder Vollmilchschokolade? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 13:48:27 | |||||||
|
|||||||
| Weiße mag ich irgendwie lieber ^^ telefonieren oder sms schreiben? |
|||||||
|
||||||
| telefonieren ist doch irgendwie persönlicher,also man kann wenigstens die stimme vom anderen hören ;-) Fluss oder See? |
|
![]() |
||||||
| > Fluss oder See? Zum Baden ist ein See besser ^o^ aber dynamischer sind Flüsse. Also Fluss. Tee oder Kaffee? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
||||||
| ich mag beides net aber ich würde noch eher tee nehmen,denn kaffee verfärbt die zähne xD lesen oder schreiben? |
|
|||||||
| schreiben,mag ich lieber^^ festes Eis oder schmilzendes Eis? (nicht Speißeeis^^') Jenny: Du möchtest tanzen lernen? Kai: *nick* Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
||||||
| festes eis kann man mehr mit machen und man kanns ja auch schmelzen ^^ homo- oder heterosexuell? |
|
|||||||
| Hetero, das bin ich selber. Bruder oder Schwester? † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte lieber ne Schwester,hab aber nen Bruder *drop* Kuchen oder Torte? |
|
|||||||
| Kuchen nicht ganz so süß schlafen oder wachsein? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Im Moment schlafen, weil ich extremst müde bin. Hausaufgaben selbst machen oder abschreiben. "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst machen, sonst betrügt man sich selbst :O Winter- oder Sommerzeit? -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
|||||||
| momnetan ganz klar SOMMER *sich schon drauf feut* kann den scheiß schnee nicht mehr ertragen. vorhang oder jaoulusie (ja ich weiß, is nicht richtig geschreibn) >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stehe eher auf Rolläden ^^ Sekt oder Selters *rofl* -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
|||||||
| öhm kommt auf die stimung an und auf die uhrzeit also momentan wohl eher selters.---> außerdem mag ich sekt ohnehin nicht wirklich. vhs oder dvd??? >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD!!! VHS ist doch nur was für Opis ^^ Flugzeug oder Bahn? -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||