Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| *drop*---------------- |
|||||||
|
|||||||
| graue*g* öh nee, nehme blaue, mhm so schöne blaue augen. >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
|||||||
| > graue*g* > öh nee, nehme blaue, mhm so schöne blaue augen. da mein vorgänger ja keine auswahlmöglichkeiten vorgegeben hat, mach ich einfach so weiter... Nutella oder Honig? Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Honig...hm! Heiße Milch mit Honig...oder Honig im Tee! *_* Das könnte man mit Nutella nicht machen xDD Dove oder Bebe? ^^' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 22:09:23 | |||||||
|
|||||||
| > Honig...hm! > Heiße Milch mit Honig...oder Honig im Tee! *_* > Das könnte man mit Nutella nicht machen xDD > > Dove oder Bebe? ^^' honig im tee ist gut aber in milch wuuäähh dove mag ich irgendwie lieber frag michi net warum... heizung oder ofen? Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ofen...ist gemütlicher mit dem Feuer! ^.~ Möwen oder Tauben? oô LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möwe. Errinert an Meer. Und Meer an Reisen^^ Schnee - Eis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... haha das ist ja im Prinzip daselbe... Eis ... klingt irgendwie kälter ... find ich... und Kälte ist schön! Manga oder Anime |
|||||||
|
||||||
| manga find ich einfach besser ^^ Frühaufsteher oder Langschläfer? |
|
|||||||
| > Langschläfer Wer lang aufbleibt muss auch lang schlafen xDD Fitnessstudio oder Heimtrainer? Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heimtrainer wenn man sichs leisten könnte.. Hallenbad oder Freibad? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Freibad (Wenn´s Wetter schön is ) weiß nicht warum >< weil die sonne dann scheint? XD Japan oder China? Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
||||||
| > Japan oder China? Tibet! Wasser oder Brot? |
|
||||||
| Wasser man muss viel mehr trinken xD Maus oder Ratte? I live my life in love |
|
![]() |
||||||
| Maus, Ratte überträgt Infektionen -.- Zwerg oder Riese Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
||||||
| Zwerg ich mag keine riesen ^^die sind mir zu groß xD Hengst oder Stute? I live my life in love |
|
|||||||
| Ist das jetzt ne Fangfrage o_Ô? Hengst: stark Kerze oder Lampe (elektr.Licht ^^") In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. Waaaaalteeeeer! What? You see something glow in the dark? That´s me... my CAT`S EYE(s)! Gez. "The Boss" (ehemalig integra01) |
|||||||
|
|||||||
| Kerze , ist viel angenehmer Porzellan oder Glas ? The Most Beautiful Experiences ... Are Always Dreams |
|||||||
|
|||||||
| Porzelan:sieht viel hübscha aus^^ aba Glas auch *drop* Antarktis der Arktis? ~>Up from the ashes grow,the roses of Sucess<~ Besucht meine HP^.^ www.myblog.de/bloodylife (Yukiko eingeben.) to http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=Skuld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so ziemlich das gleiche XDD aber Arktis ist kürzer AngelSangtuary oder X die Serie Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel Sanctuary(aber der manga,versteht sich) Frankfurt oder Berlin? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Frankfurt da kenne ich wenigstens ein paar leute xD hell oder dunkel? I live my life in love |
|
|||||||
| momenatn eher hell. weiße oder "noramle" schoki? >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WEIßE SCHOKIIII!!!!! *lechz* schmeckt einfach abgöttlich O.O Pizza oder Lasagne? Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza aber ich mag auch Lasagne kurzes oder langes Haar? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kurzes oder langes Haar? Bei Männern: kurz!!! Langes Haar finde ich da absolut unsexy. Bei Frauen ist es meist genau umgekehrt. Orangesaft oder Multivitaminsaft? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| Multivitamin- schmeckt besser. *lol* oder *gg*? xD † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| LOL - weil es einfach nur *gg* ist Eiscreme oder Sahnepudding? Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Eistcreme!!! xD Lecker! Britney Spears oder Christina Aguilera? (sind beides schlampen ^^°) † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| > Britney Spears oder Christina Aguilera? Christina Aguilera, weil sie das schlampigere Outfit hat Auto oder Motorrad? Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||