Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mond sonne ist zu hell Live Musik oder Playback? Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Live Musik dann sieht man mal was die Leute wirklich können schnee oder regen? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| regen wenn es schneit ist es auch kalt draußen... Messer oder Gabel? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > Messer oder Gabel? Gabel is beim essen praktischer ^^ buchstaben oder zahlen? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| buchstaben sonst kann man ja net schreiben ^^ gedichte oder lieder? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > gedichte oder lieder? lieder können ja auch gedichte sein obst oder gemüse? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| obst ich mag nicht so viel gemüse... Himmel oder erde? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Hölle! xD Nene, sagen wir mal Erde, da kann man drauf stehen. ^^ YGO oder DuellMasters? (hasse beides) † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch... YGO(keine Ahnung, aber is mir noch nen Tick sympathischer) Frühaufsteher oder Langschläfer? "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| Langschläfer!!! das bin ich xDDD YGO oder Beyblade (ich hasse auch beides)? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| YGO(Ist hier die YGO-Seuche ausgebrochen oder wie?) Beyblade sieht nochmal blöder aus als YGO(wenn das noch geht XD"). Hmm...Frühling oder Herbst? "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 15:01:17 | |||||||
|
|||||||
| Frühling obwohl Herbst eigentlich auch net so schlecht ist ^^ aber im frühling blüht alles xD Haare oder Glatze? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Haare, weil man damit schöne frisuren machen kann und nich so kahl is *öhm* erdbeereis oder pfirsichtorte? |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD |
|||||||
|
|||||||
| Pfirsichtorte - bleib lieber beim wohlbekannten. Schoko-Osterhase oder Schoko-Weihnachtsmann? A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| Schoko-Osterhase, weil grad ostern is xD vollmilchschokolade oder weiße schokolade? |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwere entscheidung.... vollmilchschokolade weiße schokolade ist zu süß ^^'' Weihnachten oder Geburtstag? Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| weihnachten, das ganze drumherum ist doch am schönsten. tiefgefrorene, oder selbstgemachte pizza???? ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tiefgefrorene mit extra belag (meistens mit extra Käse) Rally oder Formel 1 Ford Scorpio Mk II 2 Liter Hubraum, 136 PS Leistung, 210 Kmh Schnell, Riesenkofferraum Gibt es ein besseres Manga und Anime-DVD Transportmittel |
|||||||
|
|||||||
| > Rally oder Formel 1 mag beides nicht ich sag mal Rally *kp warum* Streichhölzer oder Feuerzeug? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > Streichhölzer oder Feuerzeug? Benutz ich beides nicht, aber Feuerzeug, gibts schöne^^ Geburtstag oder Weihnachten? Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
|||||||
| > Geburtstag oder Weihnachten? Weihnachten weil man auch andere glücklich machen kann Anime oder Manga? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga, weil da meistens mehr hintergrund story is, kommt aber auf den manga bzw. anime drauf an xD" Der Gefangene floh oder Der gefangene Floh? XD ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||
|
|||||||
| Der Gefangene floh wir wollen ja keinen Floh gefangen halten xDD fangen oder verstecken spielen? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| fangen weil man sich mehr bewegen kann Maus oder Ratte? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Maus die sind süß und ratten sind ekelig xD drinnen oder draußen spielen? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| draußen hat man meist mehr möglichkeiten Rucksack oder Tasche? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Rucksack ist besser für den rücken... marmelade oder nutella?? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| nutella ich mag keine marmelade heizung oder ofen? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| heizung kann man in jedem zimmer haben und ist net so umständlich exquisa oder philadelphia? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| philadelphia kp warum schwarze oder weiße klamotten? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||